Deutsche Meisterschaft 2017
#61
(08-08-2017, 08.08.2017)Bakga99 schrieb:
Zitat:Gestaltete Bases bedeutet, dass die Base zumindest farbig ist (oder transparent)
 Ich hoffe damit ist nicht gemeint, dass auch noch die Bases hübsch gemacht sein müssen O_o

Sichtfeldmarkierung find ich voll okay aber da hört's dann auch auf.

Farbige Base reicht.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#62
Man sollte dazu sagen dass es selbst auf der Interplanetario keine Bemalpflicht gibt...
<t></t>
Zitieren
#63
I am with Sven.

Ich verstehe das sehr gut, und würde es auch sehr begrüßen Armeen komplett bemalt zu sehen.
Mal im Ernst:grundieren, ein paar farbige Punkte drauf und gut... Ich erinnere mich an nen Kumpel, der hat wh fantasy chaos Ritter gespielt... Alles schwarz grundiert, trocken bürsten, die Augen rot und fertig

Just my 2 cents
Zitieren
#64
(08-08-2017, 08.08.2017)Sven F. schrieb:
(08-08-2017, 08.08.2017)Bakga99 schrieb:
Zitat:Gestaltete Bases bedeutet, dass die Base zumindest farbig ist (oder transparent)
 Ich hoffe damit ist nicht gemeint, dass auch noch die Bases hübsch gemacht sein müssen O_o

Sichtfeldmarkierung find ich voll okay aber da hört's dann auch auf.

Farbige Base reicht.

Also die normalen schwarzen stino Bases, die in jedem Blister drind sind, sind nicht ok? Ist das jetzt ein Spiel- oder ein Malwettbewerb?
Zitieren
#65
Bin fein raus, da meine Aleph schon ne Weile fullpainted sind. Deswegen tu ich mich schwer hier zu urteilen und Versuch beide Seiten zu verstehen.
Auf jedenfall freue ich mich aufs Event (insofern ich dabei bin).
Find es immer ein Highlight andere Leute zu treffen die man bisher nur ausm Forum kennt und sich zu messen
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Zitieren
#66
Von morgen an 100 Tage dürften für die klassische Dreifarbbemalung locker reichen. Also anderen, nicht mir Big Grin
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS9.png.45e2df9e797dab2b...19a6df.png]
Zitieren
#67
(08-08-2017, 08.08.2017)Sven F. schrieb:
(08-08-2017, 08.08.2017)CM_PUNK schrieb: Nice!
Ich ziehe damit meine Anmeldung zurück Big Grin

Schade, selbst ich würde das hinbekommen, und das heißt was.

Das kann ich nachvollziehen, ich habe aber im Moment schlicht keine Lust etwas zu bemalen, an der Zeit liegt es nicht
Zitieren
#68
Da gibts Dienstleister für Smile
<t></t>
Zitieren
#69
Muss jetzt auch sagen das ich es mit den Bases übertrieben finde. Ganze Armee bemalt ist ok, auch schon grenzwertig aber ok. Aber die leute zu zwingen die Bases zu gestalten ist über das Ziel hinaus.
<t></t>
Zitieren
#70
(08-09-2017, 09.08.2017)Fuarandir schrieb: Aber die leute zu zwingen die Bases zu gestalten ist über das Ziel hinaus.

glaube nicht, dass die volle Ausgestaltung gemeint war...eher: Mini darauf befestigt, Spalten halbwegs geschlossen, mindestens eine Farbe (damit man wohl die metallische Klebeschiene nicht mehr sieht).
Wenn man die minis wie bei einer transparenten Base nur mit den Füßen/Kontaktstellen auf die schwarze Base klebt, sollte das (denke ich) auch ok sein...aber macht doch da nicht so nen wind drum.

Das Bemalniveau von einer Figur aus einem Ü-Ei sollte doch nun echt kein Problem sein, oder?

[Bild: Biene-Maja.jpg]
Zitieren


Gehe zu: