Deutsche Meisterschaft 2017
#71
Da hätte ich eben gern ne klare Aussage zu.
Zitieren
#72
Sven hat geschrieben:

"Bemalt" bedeutet, dass die Modelle zumindest drei Farben haben und nicht in Zinn/nur grundiert aufmarschieren. Gestaltete Bases bedeutet, dass die Base zumindest farbig ist (oder transparent)"
Zitieren
#73
(08-09-2017, 09.08.2017)Pavcc schrieb: Sven hat geschrieben:

"Bemalt" bedeutet, dass die Modelle zumindest drei Farben haben und nicht in Zinn/nur grundiert aufmarschieren. Gestaltete Bases bedeutet, dass die Base zumindest farbig ist (oder transparent)"

Danke für nichts. 

Heißt das nun das Base muss bunt sein? Reicht Schwarz mit klarer Sichtlinienmarkierung?

Von Gestaltetem Base steht nämlich vor dem von dir zitierten Passus noch gar nichts.
Zitieren
#74
(08-09-2017, 09.08.2017)ApokalypseTest schrieb: Da gibts Dienstleister für Smile

Hab ich mir auch schon überlegt, aber dann müsste ich direkt ne ganze Fraktion vom gleichen bemalen lassen damit es einheitlich ist...
Denn egal welches Niveau irgendwer malt, jeder hat immer seine Eigenheiten drin die man nicht reproduziert bekommt.

Aber vielleicht sollte ich das doch mal machen Wink
Zitieren
#75
Das was Pavcc gesagt hat.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#76
Werde mich hiermit auch mal abmelden wg. der Bemalpflicht.

Nicht, dass ich keinen Willen dazu hätte (Beispiel mein Spieltisch, der Anfang des Jahres noch pures MDF war), aber Geld (Dienstleister und Einheitlichkeit) oder Zeit vorauszusetzen, um das zu schaffen, halte ich für gewagt. Wink So wie Tristan sagt, möchte man doch mehr als drei Farben und das sind keine Warhammer Regimenter.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#77
Schwarz mit Sichtliniengestaltung ist bemalt. Sagt ja keiner, dass es schön ist.

Das von CB als Verpflichtend auf der Base vorgegeben wird - hatten wir auch schon, dass die Leute nichtmal das geschafft haben.
<t></t>
Zitieren
#78
(08-09-2017, 09.08.2017)ApokalypseTest schrieb: Schwarz mit Sichtliniengestaltung ist bemalt. Sagt ja keiner, dass es schön ist.

Das von CB als Verpflichtend auf der Base vorgegeben wird - hatten wir auch schon, dass die Leute nichtmal das geschafft haben.

Dankeschön Smile
Zitieren
#79
(08-09-2017, 09.08.2017)ApokalypseTest schrieb: Schwarz mit Sichtliniengestaltung ist bemalt. Sagt ja keiner, dass es schön ist.

Das von CB als Verpflichtend auf der Base vorgegeben wird - hatten wir auch schon, dass die Leute nichtmal das geschafft haben.

Steht im Gegensatz zu: ""Bemalt" bedeutet, dass die Modelle zumindest drei Farben haben..."

Sichtlinie ist ja ohnehin Pflicht bei allen Turnieren.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#80
Ich denke, Apo bezog sich auf die Base.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren


Gehe zu: