Deutsche Meisterschaft 2017
Ich konnte am WE mit den Veranstaltern der Dreieichcon verhandeln, wir bekommen eine Aufstockung auf 30, falls die Feuerwehr es erlaubt 32 Plätze.

Wir werden einen eigenen Raum bekommen und es wird Platz zum Abstellen von Gepäck/Koffern geben sowie einen Stuhl für jeden Smile
<t></t>
Zitieren
Superst! Danke!
Zitieren
Leider muss ich und mein Kollege aus beruflichen Gründen Absagen, falls noch jemand teilnehmen möchte würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet, da ich das Start Geld schon bezahlt habe.
Zitieren
So, ab sofort wieder Plätze frei. Wir haben auf 30 aufgestockt!

@Maximilian13: Bitte Bescheid sagen, wenn sich was ergibt.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
Schade, dass die DM kein Satellite geworden ist... Das einzige ausgewählte wird nun in München sein. Smile @Harlekin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
Ja Harlekin, jetzt mal Zack Zack die Infos für das Turnier veröffentlicht! Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS9.png.45e2df9e797dab2b...19a6df.png]
Zitieren
(09-01-2017, 01.09.2017)HarlequinOfDeath schrieb: Schade, dass die DM kein Satellite geworden ist... Das einzige ausgewählte wird nun in München sein. Smile @Harlekin

Glückwunsch nach München. Wenn man bedenkt dass es ausserhalb von Spanien und den USA nur 5 andere Weltweit gibt, ist es echt geil, dass wir deutschen das geschafft haben.
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
Zitieren
(09-01-2017, 01.09.2017)Tristan228 schrieb: Ja Harlekin, jetzt mal Zack Zack die Infos für das Turnier veröffentlicht! Smile

Du meinst, bevor die ITS9 Regeln da sind und die Termine/Bedingungen mit CB geklärt sind? 
Sounds like a great idea ^^

Danke jedenfalls für die Glückwünsche und Happy Gaming uns allen.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
Grats an München - für uns kam das Regelupdate leider sehr kurzfristig - auf 40 Aufstocken war da leider logistisch nicht mehr drin.

Hauptsache wir haben eins in Deutschland - den Satellite holt sich Dreieich dann nächstes Jahr mit genug Spielern wieder. Big Grin
<t></t>
Zitieren
Wir kapern einfach mal den Thread hier :-P

Gibt es denn einen Termin oder Zeitraum für das Deutsche Satellite? Die Hannoveraner buchen schonmal 5 Plätze  Cool
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
Zitieren


Gehe zu: