Deutsche Meisterschaft 2017
super!
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders
http://www.tuebeltop.de
(10-25-2017, 25.10.2017)Durian Khaar schrieb: Wie gesagt, ich sehe, was sich tun lässt, im Prinzip habt ihr ja recht

Geb dir einen Ruck. Wäre der Knaller wenn du kommst. Lang nicht mehr gesehen! Erstes Bier geht auch auf mich!

Zur DM: wann steht die Szenario Reihenfolge ?
Ist die Dreieich echt Freitag schon offen? Wie ist denn da genrell der Betrieb. Wie lang hat die Con immer offen ? (vllt sieht man abseits des Turnieres noch was davon).
Ansonsten, auf meldet euch an! Wäre schade wenn eine DM nicht ausgebucht ist!
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
(10-27-2017, 27.10.2017)Taugenichts schrieb:
(10-25-2017, 25.10.2017)Durian Khaar schrieb: Wie gesagt, ich sehe, was sich tun lässt, im Prinzip habt ihr ja recht

Geb dir einen Ruck. Wäre der Knaller wenn du kommst. Lang nicht mehr gesehen! Erstes Bier geht auch auf mich

Am Ruck liegts nicht, nur am aktuellen Auftragsstau  Sad
Aber ich geb mir mühe
<t></t>
Für Hunting Party gilt folgende Regel Hunting Party – When do you consider a Lieutenant Hunted Down?
At the end of the game all troop that end in Isolated, Imm1 or Imm2 states and these states were applied to him while he was Lieutenant.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Die Civvies für Rescue werden gestellt oder jeder selbst 4 mitbringen ?
(10-30-2017, 30.10.2017)Taugenichts schrieb: Die Civvies für Rescue werden gestellt oder jeder selbst 4 mitbringen ?

Jeder selbst mitbringen.

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(10-30-2017, 30.10.2017)Sven F. schrieb:
(10-30-2017, 30.10.2017)Taugenichts schrieb: Die Civvies für Rescue werden gestellt oder jeder selbst 4 mitbringen ?

Jeder selbst mitbringen.

Marker oder Modelle?
Müssen die auch bemalt sein?  Cry
<t></t>
Marker oder unbemalte Figuren sind völlig ok.

(10-31-2017, 31.10.2017)Sven F. schrieb: Marker oder unbemalte Figuren sind völlig ok.

Die Civvies oder auch die generellen Figuren? Ich bin Schneckentempomaler und weiss nicht ob ich bis zur DM alles bemalt kriege
<t></t>

Gehe zu: