Deutsche Meisterschaft 2017
Wollte hier mal vorschlagen, die Rundenzeit etwas zu erhöhen. Dadurch das am Samstag viel Zeit ist und Sonntag durch die zwei Spiele ebenfalls fände ich es gut wenn ein Teil der Zeit zum spielen zur Verfügung steht.

Die meisten kommen zwar in den 2 Stunden durch aber zum einen finde ich es etwas entspannter und zum anderen umgehen wir vielleicht auch die doch schwierige Situation, dass jemand mit seiner Zeit nicht fertig wird. Kann mir vorstellen, dass es dann zu Diskussionen kommt z.B. hat der Spieler ja keinen Einfluss auf lange ARO Ansagen, Regeldiskussionen, Sichtliniendiskussionen, wenn jemand vergisst die Uhr zu drücken usw.
<t></t>
Zitieren
Sonntag steht tatsächlich nicht so viel Zeit zur Verfügung, da einige Spieler eine längere Heimreise haben und wir daher relativ früh Schluss machen (genauer Zeitplan wird noch folgen).

Wenn jemand seine Zeit nicht schafft, stehen im nur noch ARB zur Verfügung. Diskussionen sollte es nach Möglichkeit nicht geben. Wenn Spieler unterschiedlicher Meinung sind, entweder klassisch per Würfelwurf entscheiden oder TO fragen. Beide Spieler sollten die Uhr (und für wen sie läuft) im Auge haben. Es gibt eine offizielle Startzeit, ab der die Uhren an den Tischen laufen sollten.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
Regel auf den neusten Stand gebracht.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
Zitat:Söldner sind nur im Rahmen von Sektorlisten erlaubt

Das klingt jetzt so als dürften Vanilla-Spieler keine Söldner einsetzen.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS9.png.45e2df9e797dab2b...19a6df.png]
Zitieren
(11-05-2017, 05.11.2017)Tristan228 schrieb:
Zitat:Söldner sind nur im Rahmen von Sektorlisten erlaubt

Das klingt jetzt so als dürften Vanilla-Spieler keine Söldner einsetzen.

Kann es sein, dass du auf überdurchschnittlich intelligente Weise den Stuhlgang vollziehst? Tongue
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
(11-05-2017, 05.11.2017)Quirk schrieb:
(11-05-2017, 05.11.2017)Tristan228 schrieb:
Zitat:Söldner sind nur im Rahmen von Sektorlisten erlaubt

Das klingt jetzt so als dürften Vanilla-Spieler keine Söldner einsetzen.

Kann es sein, dass du auf überdurchschnittlich intelligente Weise den Stuhlgang vollziehst? Tongue

Meinst du jetzt Schlauberger oder Klugscheißer?  Big Grin
Zitieren
Er hat Angst er darf Le Muet nicht mitnehmen. Wink
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
Kann ich eh nicht Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS9.png.45e2df9e797dab2b...19a6df.png]
Zitieren
mal was anderes, ich versuche gerade meine Listen über das ITS abzugeben, bin ich zu doof dafür oder warum tut das nicht, ich finde nicht mal einen button oä um das zu machen
Ist das erste mal das ich das übers ITS mache und check das überhaupt nicht.
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders
http://www.tuebeltop.de
Zitieren
https://otm.corvusbelli.com/private/dashboard müsste es sein, dann auf Participating Events oder das Event selbst, wenn es gleich da steht. Da ist ein dicker blauer Button Send Lists. Die Listen müssen vorher unter deinem Account im Army Tool gespeichert worden sein.

By the way. Aktuell sind es glaube ich nur 25 Anmeldungen, da Finster abgesagt hat?
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren


Gehe zu: