Interplanetario News
#11
(07-31-2017, 31.07.2017)Zergash schrieb: Neues Profil von Andromeda?

Muss ja zwangsweise so sein oder?
Zumindest hat das aktuelle kein "Beast" dabei, also muss ja irgendwas kommen.
Wird wohl kaum Deko auf der Base sein (zumindest wäre es glaub neben GoGo Marlene das erste Modell)
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
  Zitieren
#12
(07-31-2017, 31.07.2017)Taugenichts schrieb:
(07-31-2017, 31.07.2017)Zergash schrieb: Neues Profil von Andromeda?

Muss ja zwangsweise so sein oder?
Zumindest hat das aktuelle kein "Beast" dabei, also muss ja irgendwas kommen.
Wird wohl kaum Deko auf der Base sein (zumindest wäre es glaub neben GoGo Marlene das erste Modell)

Ich denke darüber wird der Guard Skill abgedeckt - ist ja bei dem Russen mit seiner Antipode genauso (und bringt sie halt beide unnötigerweise auf n 40er Base)


Aber es müsste ein neues Profil her, weil das aktuelle ziemlicher Mist ist - es gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund Andromeda zu spielen, außer halt weil man es möchte.
  Zitieren
#13
Ach verdammt stimmt, das habe ich verdrängt..
Hmm dann bleibt sie wohl unnötig
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
  Zitieren
#14
(07-31-2017, 31.07.2017)CM_PUNK schrieb:
(07-31-2017, 31.07.2017)Taugenichts schrieb:
(07-31-2017, 31.07.2017)Zergash schrieb: Neues Profil von Andromeda?

Muss ja zwangsweise so sein oder?
Zumindest hat das aktuelle kein "Beast" dabei, also muss ja irgendwas kommen.
Wird wohl kaum Deko auf der Base sein (zumindest wäre es glaub neben GoGo Marlene das erste Modell)

Ich denke darüber wird der Guard Skill abgedeckt - ist ja bei dem Russen mit seiner Antipode genauso (und bringt sie halt beide unnötigerweise auf n 40er Base)


Aber es müsste ein neues Profil her, weil das aktuelle ziemlicher Mist ist - es gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund Andromeda zu spielen, außer halt weil man es möchte.

Das gibt's aber bei einigen Profilen Big Grin
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#15
Hier nochmal alles etwas übersichtlicher:

http://www.lead-rising.com/2017/08/bostr...-2017.html
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#16
Na guck. Da kann man ja schon mal etwas mehr auf den Rendern sehen. Interessant, dass der Taskmaster und der Intel Spec Op wahrscheinlich mit alternativen Armen daher kommen. Mal schauen, ob das Schule macht. Gerade von den Big Guys wird man sich wohl eher ungern 3+ Modelle kaufen wollen. Und man darf auf neue Hospitaller hoffen, mit eines der ältesten Modell derzeit, meine ich. Vom - ich muss soo dringend auf Klo - HMG mal ab (hoffentlich kommt der denn auch neu).
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#17
Wirklich schade, dass Tohaa und Aleph so stiefmütterlich mit Neuheiten versorgt werden. Dabei hätten es ja gerade die frischeren Fraktionen nötiger. =(
  Zitieren
#18
Einen Wunsch haben sie mir schon mal erfüllt, die Hassasinen Starterbox. Besonders Daylami brauchen Modelle...

Jetzt wünsche ich mir auf jeden Fall noch neue Keisotsus und Morans (was ja durch den angekündigten Repack quasi schon widerlegt wurde)

Ansonsten gefallen mir Andromeda (als Konzept) und das Combined HVT bisher am besten.
  Zitieren
#19
Repacks stehen resculpts nicht im Weg! Na gut, Release nächsten Monat ist damit schon unwahrscheinlich.
<t></t>
  Zitieren
#20
Gefühlt würde ich die Wartezeit auf Resculpts bei Miniaturen, die gerade ein Repack erhielten um mind. sechs Monate verlängern. Gerade bei den Nomaden hat CB da mMn den Spielern keinen Gefallen getan. Zeros und Morans hätten es echt brauchen können.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: