Mehr Farbe auf den Tischen (August)
Kurz vor knapp, aber noch ist der 11.  Big Grin 

[Bild: 5up5civi.jpg]

edit:
Und hier der fertige Brocken. Ich hätte wiedermal einige Minis mehr anmelden sollen. Aber hauptsache es gibt mehr Farbe auf den Tischen. Smile

[Bild: 9sez7npp.jpg]
[Bild: ir6jxcbf.jpg]
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Denkt dran: Ihr habt noch weniger als eine Woche.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Nur noch 3 Tage, was denn los mit den Leuten ?

Also DAS habe ich diesen Monat Bemalt, hätte ich gewusst dass ich das Schaffe :-( , leider nicht angemeldet.

[Bild: IMG_1887.jpg]
Mensch... Du legst aber ein Tempo vor =D

Ich habe mein Monatssoll allerdings auch knapp erfüllt - Bilder bzw. Beweise kommen heute Abend. Wink
Ich habe mein Soll glücklicherweise erfüllt. (und entgehe der Hall of Shame =)) 
Ein Kaeltar und die beiden Chaksas des Boardingcommandos. Damit habe ich jetzt alle Chaksas meiner Sammlung bemalt und ich bin ganz zufrieden, wie sie den Wash abgenommen haben. 

[Bild: m1il-4-0a00.jpg][Bild: m1il-3-b5b6.jpg]
Danke für die Erinnerung! Die Minis waren zwei Tage nach dem Beitrag schon fertig. Aber das Hochladen der Fotos hätte ich glatt vergessen.

Gut dass das kein klassischer Bemalwettbewerb ist. Bei der tollen Konkurrenz hier hätte ich keine Chance.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
was ich ja ganz toll finde: einige von Euch haben Uhrzeit und Datum mit fotografiert...sollte man das vielleicht zur Regel machen?
(08-29-2017, 29.08.2017)Pavcc schrieb: was ich ja ganz toll finde: einige von Euch haben Uhrzeit und Datum mit fotografiert...sollte man das vielleicht zur Regel machen?

Weil? Wer "betrügen" will, der schafft es auch, die Zeit an seinem Tablet kurz umzustellen... Und wir sind hier ja eher nicht bei der amtlichen Ziehung der Lottozahlen, denke ich  Huh
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
(08-29-2017, 29.08.2017)Harlekin schrieb: Weil? Wer "betrügen" will, der schafft es auch, die Zeit an seinem Tablet kurz umzustellen...

Und das soll WAS nützen ?
Am Posting steht doch dran um wieviel Uhr das gepostet ist Blush , mehr zählt doch nicht Angel
also: natürlich könnte man die Uhrzeit umstellen; es soll ja aber apps geben, die die aktuelle Uhrzeit online anzeigen.
Aber egal. Ich habe doch die Zeit nicht mitfotografiert - ich überlege nur, ob es nicht sinnvoll sein könnte. aber lassen wir das. ich habe zur zeit ja eh keine Minis im Angebot...aber der Herbst kommt

Gehe zu: