NCA Sektor
#11
Deine Einheiten sind in kampfgruppen organisiert und keine Gruppe darf mehr als 10 Einheiten enthalten (simpel gesagt).

Du kannst nicht die Befehle aus einer Gruppe für Einheiten der anderen Gruppe verwenden.



Infinity ist ein wirklich komplexes Spiel und es empfiehlt sich mit kleinere 100-200punkte spielen zu beginnen bis die Regeln sitzen.

Ich habe das ignoriert und mein Start war sehr mühsam
<t></t>
Zitieren
#12
@Tristan: coole Listen, aber haben mit der anfänglichen Liste nichts mehr zu tun ^^
Zitieren
#13
Aber sie enthalten nur Minis, die FatYuanYuan besitzt. Mehr müssen die uch nicht mit anderen Listen gemein haben Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS9.png.45e2df9e797dab2b...19a6df.png]
Zitieren
#14
Richtig.
Ist die minis, die er spielen will, hat er glaube ich nichts geschrieben...

Just my 2 cents
Zitieren
#15
Genau, bevor du dich in volle 300p stürzt, ist es mehr als ratsam erstmal die Basics fest im Griff zu haben.

Lies dir die Grundregeln mal durch, und dann die Regeln deiner Einheiten einzeln...

Das sollte dir erstmal weiterhelfen. Danach kann man sich um die Erweiterten Regeln mit Link Teams und dergleichen kümmern. :-)

Zitieren
#16
Dankeschön, ja erstmal die starterregeln lernen Dankeschön nochmal
Zitieren


Gehe zu: