[Köln] Beyond TAGLINE @TopTables
#11
Und jetzt ist voll...aber wie gesagt biete ich mich gerne (falls noch Platz in dem Laden ist bei den ganzen Leuten Big Grin) als Judge an
  Zitieren
#12
Warum nicht als springer, falls die Spielerzahl am ende ungerade ist? Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#13
Ginge sicher auch, aber es sind auch schon 23 von 20 angemeldet ohne mich, also Springer vorhanden wie's aussieht Smile
  Zitieren
#14
Durchaus möglich auf 24 aufzustocken Smile
<t></t>
  Zitieren
#15
(08-08-2017, 08.08.2017)CoveredInFish schrieb: 20 Spielerplätze (bei großem Andrang können wir noch ein bisschen aufstocken)

Tatsache!

Dh mit dir als Springer CM-Punk, wäre man bei 24 wieder gerade, sollte dann doch jemand spontandurchfall haben oder so, kannst du ja immernoch sagen "alles easy dudes, ich bin nur der backup plan, keiner bekommt nen bye"

Ausser du hast auf einmal doch kein Interesse mehr. Wink
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#16
Uh, ich wäre schon recht gerne gekommen, aber 'n Tag vorher ist auch noch 'n Turnier... hmmm
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#17
Das ist dann ja auch nur sowas wie ein 2-Tages-Turnier Wink
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: