Road to Paradiso!
Wenn man es hell grundiert wird man mit Orange sicher keine Probleme bekommen

Just my 2 cents
(08-21-2017, 21.08.2017)Daggett schrieb: @Nakai: Ich hab eher Bammel, daß das Orange nicht sofort deckt und ich dann ein Zwiebelmonster habe. Wegen der vielen Farbschichten... Aber ich werde mich an Orange versuchen!

Wie die Leute MIR immer sagen "mach viele Dünne Schichten, dann geht das"   Angel
Wobei ich sagen muss, die Citadel/vallejo-Farben sind so gut, da brauch ich meist nicht mehr als drei Schichten bis ich zufrieden bin. Undecided
die Betonung liegt auf "viele DÜNNE Schichten". Und da bevorzuge ich eben erstmal eine oder zwei dünne Schichten weiß. Dann kommt orange sehr gut rüber.
Moin!

Haut Euch nicht! Immerhin muss ich die Lümmels anmalen...

Vorher aber schnell weiter mit meiner ersten Armee!

Mein Spec Ops. Wie bereits erwähnt, hab ich eine gewisse Ähnlichkeit mit den Sekban festgestellt. So kann ich ihn sowohl als SO, als auch als Sekban spielen. Da die Sekban als Naval Special Unit beschrieben wird, dachte ich mir eher Blau und Grautöne zu verwenden.

[img] [Bild: pictures_u73_DcHYRjSb-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u74_qNuZcXIw-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u75_WHjSYQLc-thumb.jpg][/img]

Aber holla! Der Junge hat so viele Taschen, das er echt Rückenprobleme kriegen könnte! Tongue
sehr fein! wenn ich mal zeit habe, muss ich auch mal wieder ein paar Bilder machen ^^
Moin! 

Danke Dir Pavcc! Ja immer schön Bilder her!

Mein Urlaub ist fast vorbei, also kann es weiter gehen. Ich werde mal versuchen im Laufe der nächsten Woche mit der Landeplattform zu beginnen. Natürlich werde ich es dokumentieren, versprochen Blindside!  Angel

Ein paar selbstbemalte Haqqislam Gebäude von Plastcraftgames stehen hier auch schon rum... mal schauen was ich schaffe.

Für heute Abend hab ich noch ein paar Pics fertiger Minis (eine neue Bestellung inkl. Beyond Red Veil ist auf dem Weg).
Das erste in ein Zhayedan. War in der Box drin und kein Favorit von mir. Aber beim Einlesen in die Regeln wird er mir sympatischer! Rolleyes

[img] [Bild: pictures_u76_QFzBXnSW-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u77_ILZTvKlm-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u78_YdOWPBcD-thumb.jpg][/img]

Und dann kommt eine meiner Lieblingsfiguren. Einer der wenigen Einzelblister, die ich mir bis jetzt geholt habe.
Mein Hassassin Ayyar! Cooles Mini-Design

[img] [Bild: pictures_u79_GEFpCJqv-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u80_IAXVZUEa-thumb.jpg][/img]

Wenn die Bilder nicht so toll sind, oder ich ein paar andere Blickwinkel der Minis zeigen soll, dann sagt ruhig Bescheid.

Ich sach mal gute Nacht!
Moin!

Zeit für die großen Jungs!

Nein, leider noch keine Maggi, aber dafür mein allererster Blister! Die Wumme ist doch einfach cooool und mit der dicken Rüstung kam der Space Marine Spieler in mir durch! Sorry!

Mein Azra´il (Special Deterrance Group) mit HMG! Ich weiß nicht ob man es erkennt, aber am Lauf der Waffe hab ich mit Türkis und Lila versucht das Metall "heißgelaufen" darzustellen.

[img] [Bild: pictures_u85_dfxAkqOC-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u86_TycOzFvs-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u87_HNqawWLx-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u88_JNkoVLfh-thumb.jpg][/img]

Und mit den großen Schritten die der Junge macht gleich zum nächsten.

Dessert Camo Vol. II!

Al Fasid (Heavy Assault Regiment) auch mit HMG aus der Red Veil Box!

[img] [Bild: pictures_u89_xLNDhkOj-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u90_GkSFDKtO-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u91_WELRlKFb-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u92_rKuDJhat-thumb.jpg][/img]

Ich denke ich sollte entweder bei Tageslicht versuchen die Minis zu knipsen, oder mir eine Fotostation basteln. Einige Ecken sind immer zu dunkel oder unscharf...
Die sehen sehr gut aus, besser als ich das schaffen würde.
Schön sauber bemalt, kann leider gerade nicht sagen, ob die Fotos so dunkel geworden sind, oder obs die Bemalung ist. Wenns die Bemalung ist, würden ein paar Highlights deine Figuren nochmal deutlich aufwerten.
Zum heiß gelaufenen Gewehr, der Effekt ist schön gemacht, auch, wenn ich ihn nur auf der einen Seite der Waffe erkenne. Aber in echt würde der Effekt an der Mündung auftreten und nicht an der Verschalung des Laufs Wink .
Ansonsten weiter so, du legst ja schon ein ordentliches Tempo vor!
also alle Achtung! Prima bemalt. Hast du weiß grundiert?

Gehe zu: