Road to Paradiso!
@Nakai: Danke sehr! Aber häng Dein Scheffel nicht zu hoch, mit genug Übung wird man immer besser. Ich selber sehe bei mir auch noch viel Luft nach oben.
Und gerade bei 40K hast Du genug minis zum üben! Wink 

@Calico Jack: Danke Dir! Ich habe zu letzt die Waffe noch mal schwarz gewasht und dabei ist die Spitze zu dunkel geworden.  Naj, nächstes mal!

@Pavcc: Thanxs Pal! Nee, alles schwarz grundiert. Gerade bei diesen fein detailierten Minis traue ich meinem Umgang mit weißem Primer nicht so sehr.

Da meine Beyond Red Veil Box erst in Arbeit ist (für "mehr Farbe auf den Tischen") und mein Haqqislam Support und die Drohnen erst danach dran sind, kommt nun meine letzt fertige Mini!

"Die Polizei hat uns umzingelt. Wir brauchen aber keinen Fluchtplan. Wir sind Kum und wir werden das Einzige tun, was man in so einer Situation tun sollte: Nach vorne stürmen!"

Kasym!

[img] [Bild: pictures_u93_qouUclhy-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u94_HyjFCGnJ-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u95_djVoBIps-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u96_bGpoTBSV-thumb.jpg][/img]

See you later!
Kasym ist immer schick. Gut geworden.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Moin!

@Harlekin: Vielen Dank! Smile  Und ja, Kasym ist echt cool.

Aber, der war doch nicht allein in seiner Box, oder?

Wie angeteasert kommen hier meine Kum Biker! Cool  Zuerst der Boss, der mir recht gut gelungen ist, denke ich (*riech* uuuaaahhhh, Eigenlob stinkt!) Big Grin 

Ich geh mir jetzt das neue Metall Cover Album von Leo runterladen und für euch gibt es die ersten Pics! Viel Spaß!

[img] [Bild: pictures_u97_gYKxJPsd-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u98_osOceBjJ-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u99_lpkOAsjG-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u100_dxoCGPJH-thumb.jpg][/img]

Big Grin
Sehr schick und der Kerl macht wirklich Spaß, den führe ich recht häufig ins Feld.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Moin!

Thanx Karax! Spielst Du ihn denn alleine, mit anderen Kum und/oder als Lieutenant?

Für meinen Kasym hab ich hier zur Unterstützung seine beiden Mädels. Ich hab mich zum ersten Mal direkt an Kantenakzentuierung versucht. Auf den Fotos wird meiner Meinung nach die Realität vertauscht! Im Original bin ich mit dem Bike von Zamira mehr zufrieden als mit dem von Zuleyka.

Zamira:

[img] [Bild: pictures_u102_cPCuvsUw-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u103_AEdwyXrU-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u104_tjruhKDl-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u105_lgTWHnfd-thumb.jpg][/img]

Und Zuleyka:

[img] [Bild: pictures_u106_ZJdIGafx-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u107_ChBfQJTG-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u108_CyDRhzIc-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u109_hmVqFDZN-thumb.jpg][/img]

Der Rest kommt auch noch!
Das geht ja Schlag auf Schlag. Und auch noch auf so hohem Niveau.
Moin!

Wieder mal danke! Aber das Niveau geb ich zurück! Wink  Deine grünen PanOs sind echt klasse!

So, aber nu bringen wir die Kums zum Abschluss.

Die beiden Kerle hab ich gern! Der erste ist der vorläufige Abschluss meiner "Desert Camo" Reihe ("Dessert Camo" wäre auch nett....lauter Torten drauf gemalt... Tongue ).

[img] [Bild: pictures_u110_gMDqtFcn-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u111_BmRYKyiM-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u112_nOMbfYBE-thumb.jpg][/img]

Der zweite und letzte Kum ist mein Lieblings-Bike. Allerdings geht auf dem Bild der Flamejob etwas unter. Man kann nämlich "im Original" erkennen, daß es ein Neongrün IM Giftgrün gibt, also mehrfarbige Flammen.

[img] [Bild: pictures_u113_xaJIKMQj-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u114_DsrJXElM-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u115_XkGEQYWU-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u116_fwWirRLF-thumb.jpg][/img]

An die Tattoos der Biker hab ich mich nicht ran getraut, aber mit nem anständigen Weichmacher kann man die Decals von Plastcraft Games richtig gut auf die Kutten aufbringen. Kasyms Haare waren zu lang und die Mädels zu leicht bekleidet, sonst hätten die das auch bekommen...

Demnächst kommt meine Beyond Red Veil Box, meine Remotes, Haqqis Support Pack und hoffentlich ordere ich mir nächsten Monat endlich meine Maggy!

See you later!
Die gefallen mir richtig gut.
Moin!

@Harlekin: Big Grin

Machen wir doch mal weiter! Hab ja schließlich meine Red Veil Box fertig. Also bitte...

...als erstes der Hassassin Ragik:

[img] [Bild: pictures_u117_iXGKnWwN-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u118_UkIMPXNW-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u119_kaymNXGM-thumb.jpg][/img]

[img] [Bild: pictures_u120_oUgtxbRQ-thumb.jpg][/img]

Also besser gesagt "die". Ist etwas heller gehalten als die übrigen Haqqis, ist halt ein "Flieger".
Der Schriftzug auf der rechten Tragfläche (für alle die es lesen können, oder auch nicht) ist übrigens von einem sehr alten Bausatz einer MiG 21 (glaube Ich) mit Irakischen Decals (glaube Ich). Also nicht wundern.

Wenn einer von Euch einen Tip für mich hat, wie ich die Bilder im Thread größer hinkriege....immer her damit!

See you later!
Auch wieder gut geworden.
Das hängt nach auch von deinem Image Hoster ab. Grundsätzlich aber einfach, indem du das echte Bild und nicht die Vorschau zwischen die beiden [img.../img] einfügst.

Gehe zu: