Strikezone Wotan Preis-Support
#1
Hey alle zusammen.

Ich bin jetzt das eine oder andere mal gefragt worden, way sich hinter der Auslobung von CB für die BatReps von der Campagne verbirgt.

Mein Päckchen ist heute angekommen, also seht selbst...[Bild: 587cefb6b618c856739e8959cae06c84.jpg]

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
  Zitieren
#2
Und der Wotan Patch kam mir direkt so bekannt vor...

Bei diversen t-shirt shops kriegt man folgendes Shirt:

[Bild: 560.jpg]


Die anderen Patches und Mj Lunah finde ich auch schick, aber woher nehmen und nicht stehlen Big Grin
  Zitieren
#3
Bin mal gespannt, komme morgen aus dem Urlaub zurück ob mein Price Support auch schon da ist. Wäre fett.
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
  Zitieren
#4
Ah das ist doch mal nett! Bin zwar kein Patch-Fan, aber die drei oberen sind natürlich cool, weil Campaign-Exclusive. Und Lunah ist auf jeden Fall zu gebrauchen ;-)
Meine habe ich ich erst vor kurzem fertig gestellt, aber noch nicht getestet.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: