Warcor Aerocam
#11
Karax schrieb:
Harlekin schrieb:1. Paradiso.
2. Jean d'Arc. Wink
Was willst du uns damit sagen?
Der Warcors ist fast immer gut. Und in den genannten Fällen richtig geil ^^
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#12
Artif3x schrieb:Ich finde die Kerle irgendwie komisch. Einerseits haben wir bei Infinity die geheimsten BlackOps Einsätze, andererseits schleppen die dann so einen Typen an Big Grin
Dachte ich auch erst. Wenn man aber das mit den Korrespodenten von heute vergleicht, sind sie doch nicht komisch. O12 wird alles tun um die Öffentlichkeit im unklaren zu lassen und gleichzeitig nutzen die Fraktionen die Medien für ihre Zwecke der Wahrheitsmitteilungen. Nomads die versuchen die gottlose Aleph als Knechtschaft zu zeigen die sie in vielen Augen ist oder PanO die Aleph rechtfertigen mit dem Krieg gegen die E.I. und ihrer Aliens. Gibt bestimmt für jede Seite einen Grund so einen Frontreporter einzusetzen. :-)
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
  Zitieren
#13
Die Aerocam ist echt ein super Gimmick! Allein deshalb brauch ich die Figur schon. Hoffentlich erscheint auch mal ein Alien Warcor Big Grin für meine Tohaas.
<t></t>
  Zitieren
#14
Markus09 schrieb:Die Aerocam ist echt ein super Gimmick! Allein deshalb brauch ich die Figur schon. Hoffentlich erscheint auch mal ein Alien Warcor Big Grin für meine Tohaas.

Die müssten nur endlich mal eine männliche Version des Dilomaten rausbringen, das wünsch ich mir schon länger, dann hätte man endlich die Möglichkeit auf DIplomat + Civvie, wüsste wie Civilkleidung bei Männern ausschaut und könnte sich notfalls auch nen Warcor aus einem der beiden bauen.

Wobei ich dann direkt mal nen Chaksa mit Kamera-Upgrade fordere wenn wir schon dabei sind :mrgreen:
  Zitieren
#15
Hatte mir auch schon überlegt mir ne zweite Diplomatin zuzulegen und sie dann einfach in nem anderen Farbschema zu bemalen.

Du...du...meinst nen Tohaa-Warcore-3erLink? Confusedhock:
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: