Beyond the Beyond Boxes CSU in ISS & New Skills
#1
Da klicke ich mir so ne Wu Ming Liste zusammen, da meine Zahnying Hackerin nun da ist, und ich sehe das CSU Icon (natürlich sollte ich lieber zwei Kuang Shi mitnehmen ;-)

[Bild: logo_202.png] Imperial Service
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]10  
[Bild: logo_2.png] ZHÀNYING Hacker (Hacking Device) Breaker Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Electric Pulse. (0.5 | 32)
[Bild: logo_6.png] WÚ MÍNG (Fireteam: Duo) Chain Rifle, Submachine Gun / Pistol, Knife. (0 | 25)
[Bild: logo_6.png] WÚ MÍNG Heavy Rocket Launcher, Light Shotgun / Pistol, Knife. (2 | 33)
[Bild: logo_6.png] WÚ MÍNG (Forward Observer) Boarding Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 31)
[Bild: logo_6.png] WÚ MÍNG Panzerfaust, Light Shotgun / Pistol, Knife. (0.5 | 29)
[Bild: logo_1.png] CELESTIAL GUARD Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 13)
[Bild: logo_1.png] CELESTIAL GUARD Lieutenant Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 13)
[Bild: logo_1.png] CELESTIAL GUARD (Forward Observer) Boarding Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 13)
[Bild: logo_13.png] SOPHOTECT Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 31)
[Bild: logo_20.png] YUDBOT Electric Pulse. (0 | 3)
[Bild: logo_20.png] YUDBOT Electric Pulse. (0 | 3)
[Bild: logo_39.png] CSU Breaker Rifle / Pistol, Knife. (0 | 12)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]3  
[Bild: logo_12.png] GARUDA Tacbot Combi Rifle / Electric Pulse. (0 | 22)
[Bild: logo_3.png] BÀO TROOP (X Visor, Multispectral Visor L2) Combi Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 27)
[Bild: logo_1.png] CELESTIAL GUARD (Kuang Shi Control Device) Combi Rifle + Light Smoke Grenade Launcher / Pistol, Knife. (0.5 | 13)

3.5 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army



Hab ich was verpasst? Ist es ein Bug?

---

Interessant sind ja noch die beiden neuen Skills (die CB in einem neuen PDF untergebracht hat und nicht in "Skills").

Full Auto und Fatality. Mit dem ersten komme ich ja klar, aber Fatality finde ich deutlich zu derb. Gerade mit einer Spitfire ist das heftig (und unlogisch, da ja gerade eine automatische Waffe nicht umbedingt für gezieltes Schießen geeignet ist). Von der erhöhten Stärke mal ab, finde ich eine Verdoppelung der Crit Chance einfach nur zu viel des Guten. Der Skill ist ja leider ach nicht auf Tarik beschränkt.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#2
Die CSU wurde im Zuge der Beyond-Boxen dem ISS zur Verfügung gestellt und bleibt da jetzt auch.

It's not a bug, it's a feature; )
<t></t>
  Zitieren
#3
Aha. So macht man das. Erst das falsche Modell der Box zuweisen und dann behaupten, daß wäre so geplant. ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#4
Jetzt haben alle Armeen Grund die Box zu kaufen!

Just my 2 cents
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#5
Full Auto und Realismus... ist ja SciFi und wenn ich daran denke was es alles in Shadowrun gab, hält sich CB recht stark zurück. Ich glaube das KI und Automatiken viel weiter sein werden. Siehe auch der neue Helm der amerikanischen Spezialeinheiten.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#6
Welche Mini soll denn der CSU sein?
  Zitieren
#7
Die zusätzliche Bonus Figur. War nur in dem pre-order Boxen, so weit ich weiß. Viele Händler haben die aber noch
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren


Gehe zu: