Mülheimer Spieletreff - Mitten im Ruhrpott
#1
[Bild: 10141514216350j5cdiyu41v.png]Mülheimer Spieltreff[Bild: 10141514216350j5cdiyu41v.png]

Was?

Mülheimer Spieletreff - Infinity, Freebooters Fate, SAGA, Relic Knights, Warzone, Bushido, X-Wing, diverse Brett- und Rollenspiele und vieles mehr

Wann?

An jedem ersten Samstag im Monat (Änderungen wegen Feiertagen vorbehalten), 11:00 bis 17:00 Uhr

Wo?

Gemeindehaus Speldorf
Koloniestraße 41
45478 Mülheim an der Ruhr
(der Eingang liegt hinter einem größeren Gittertor rechts vom Parkplatz, etwas versteckt im Hinterhof, einfach der bunten Wand folgen)

[Bild: neuebitmapftns06eov4.jpg]

Was ist noch wichtig zu wissen?


Es gibt Kaffe (mit Kasse auf freiwilliger Basis)
Wir haben eine Geländekasse (beim ersten Mal 0€, dann je 2€ für die Benutzung des vorhandenen Geländes oder den vergünstigten Jahresbeitrag)

Man findet uns auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/MuelheimerSpieletreff?fref=ts
Wir haben einen Hauseigenen Geländehersteller der uns und euch vor Ort versorgen kann:
https://www.facebook.com/laughingjack.games?fref=ts

Wir sind kein Club sondern nur ein Haufen Bekloppter, es gibt also keine Verpflichtungen oder Anmeldung etc., kommt einfach vorbei und schauts euch an;

Als Ansprechpartner für Fragen und Infos hier im Forum dienen Kendo, Zephro und Ursun
  Zitieren
#2
Ach ich liebe es mit Profis zu arbeiten Big Grin
<r><SIZE size="150"><s></s><B><s></s><COLOR color="#FF0000"><s></s>Mülheimer Spieletreff</COLOR><e></e></B><i></i><e></e></SIZE><br/>
Am 2. Freitag im Monat<br/>
ab 19 Uhr<br/>
Gemeindehaus Koloniestraße 41<br/>
45478 Mülheim<br/>
<br/>
<COLOR color="#0000FF"><s></s><URL url="https://www.facebook.com/MuelheimerSpieletreff"><s></s>Facebook<e></e></URL><e></e></COLOR></r>
  Zitieren
#3
Möglich, dass ichs dieses Mal im neuen Jahr auch schaffe. Bin freundlich, belle nur, beisse nicht :3.
  Zitieren
#4
Da wir Mülheimer Clubs ja zusammenarbeiten möchte ich hier mal eben darauf aufmerksam machen, dass am Samstag (17.1.) von 9 bis 20 Uhr der Tablepott im Gebäude der Feldmannstiftung (Augustastraße, Mülheim Styrum) tagt.
Einige Jungs vom Spieletreff haben bereits ihre Anwesenheit angedroht, sodass ich mal davon ausgehe, dass es auch Infinity geben wird.

Ich komm auch später dazu bin aber bis 15.30 Uhr in der Schule nebenan beim Tag der offenenTüre X-Wing und andere Spiele vorstelle.
Dadurch steigt allerdings die Chance, dass später beim Tablepott die X-Wing Todessternplatte zu bespielen sein wird.
<r><SIZE size="150"><s></s><B><s></s><COLOR color="#FF0000"><s></s>Mülheimer Spieletreff</COLOR><e></e></B><i></i><e></e></SIZE><br/>
Am 2. Freitag im Monat<br/>
ab 19 Uhr<br/>
Gemeindehaus Koloniestraße 41<br/>
45478 Mülheim<br/>
<br/>
<COLOR color="#0000FF"><s></s><URL url="https://www.facebook.com/MuelheimerSpieletreff"><s></s>Facebook<e></e></URL><e></e></COLOR></r>
  Zitieren
#5
Wohoo, ich freu mich Big Grin
  Zitieren
#6
Sooo kurzes Resümee vom Offenen Tablepott der diesen Samstag war. Nette Leute, netter Treff, gute Lage, leicht zu erreichen und terminlich wie ich finde super gelegen (alle 2 Wochen ein Treff ist super), für mich eine neue "Pflichtveranstaltung" Big Grin

Fotos und Blog vom letzten Treff gibts hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://blog.tablepott.de/?p=2715">http://blog.tablepott.de/?p=2715</a><!-- m -->

Forum gibts hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tablepott.de/">http://www.tablepott.de/</a><!-- m -->
  Zitieren
#7
Und wieder ist es soweit, der übliche Reminder für den Spieletreff, diesen Samstag/ 07.02, also nutz die Chance für ein Paar nette Runden N3 Infinity Big Grin
  Zitieren
#8
Und denkt daran hier eure Wünsche für etwaige andere Spiele rechtzeitig bekannt zu geben Wink
<r><SIZE size="150"><s></s><B><s></s><COLOR color="#FF0000"><s></s>Mülheimer Spieletreff</COLOR><e></e></B><i></i><e></e></SIZE><br/>
Am 2. Freitag im Monat<br/>
ab 19 Uhr<br/>
Gemeindehaus Koloniestraße 41<br/>
45478 Mülheim<br/>
<br/>
<COLOR color="#0000FF"><s></s><URL url="https://www.facebook.com/MuelheimerSpieletreff"><s></s>Facebook<e></e></URL><e></e></COLOR></r>
  Zitieren
#9
werde heute bei euch mal vorbeischauen, Figuren habe ich, meine Regelkenntnisse sind allerdings Anfänger Niveau also Vorsicht, Noob im Anmarsch Big Grin
<t></t>
  Zitieren
#10
Nächste Woche ist es wieder soweit.

Infinity und Freebooters sind ja bei uns ganz normal.
Für alle Star Wars Fans sei gesagt, dass der Abschaum im Universum angekommen ist und bestaunt bzw. gespielt werden kann.
Auch die Warzone Fraktion scheint langsam startklar zu sein und hat mehrere spielhungrige Bestien hervorgebracht.
Warmachine/Hordes sammelt ebenfalls seine Kräfte um endlich den Durchbruch zu schaffen. Hier sei aber erwähnt, dass wir uns darauf geeinigt haben nur Themenlisten auf Tier 1 zu spielen.

Wer eines unserer anderen Spiele spielen möchte tue dies bitte in schriftlicher oder mündlicher Form Kund.
Wer ein eigenes Spiel mitbringt und Spieler sucht im übrigen auch Wink
<r><SIZE size="150"><s></s><B><s></s><COLOR color="#FF0000"><s></s>Mülheimer Spieletreff</COLOR><e></e></B><i></i><e></e></SIZE><br/>
Am 2. Freitag im Monat<br/>
ab 19 Uhr<br/>
Gemeindehaus Koloniestraße 41<br/>
45478 Mülheim<br/>
<br/>
<COLOR color="#0000FF"><s></s><URL url="https://www.facebook.com/MuelheimerSpieletreff"><s></s>Facebook<e></e></URL><e></e></COLOR></r>
  Zitieren


Gehe zu: