Mülheimer Spieletreff - Mitten im Ruhrpott
Ich werde endlich mal wieder mit 200 und 300 Punkte infinity Nomads am Start sein. Ich sage dann am Ende der Woche fest zu. Braucht ihr noch Gelände?
Bringe kleinere trupps wrath of kings und warmachine mit. Vielleicht pack ich auch noch x-wing ein. Außerdem hoffe ich, dass ich bis dahin was an gelände komplett fertig hab.
<t></t>
Kommt vielleicht jemand vorbei, der einen Airbrush besitzt und mir ein paar nützliche Tipps bei der Anschaffung meines Kompressors geben kann?
<t></t>
Es war wieder richtig cool, euch zu besuchen! Ich freue mich aufs nächste Mal mit Tentacle Bento!
<t></t>
Ich mach nochmal darauf aufmerksam, dass am 21.3.15 wieder unsere kooperations Spielegruppe, der Tablepott, in der Feldmannstiftung an der Augustastraße tagt.

Am 22.3.15 findet dann in Mülheim Dümpten im Gemeindehaus St. Barbara die Bitbox statt. Ich glaube von 11 bis 15 Uhr

Edit:
Wichtig!!!
Der Spieletreff am 4.4.2015 wird um eine Woche verschoben.
Zum einen liegt der 4.4. genau zwischen zwei Feiertagen, zum anderen (und das dürfte einige freuen) fällt der treff damit auf den 11.4.2015 welcher dieses jahr zum Internationalen-Tabletop-Tag ausgerufen wurde. Damit sind wir wieder einmal dabei mit dem Rest der Welt unser Hobby in die Welt zu schreien.
Also erscheint zahlreich, soll ja auch nach was anssehen Big Grin

Auch hier gilt wieder, dass jeder der etwas außer unseren Standardspielen (Infinity, Freebooters, X-Wing) spielen möchte dies bitte vorher kundtun möge, damit die anderen Leute die Möglichkeit haben Bushido, Relic Knights, SAGA, Warma/Hordes, Villen des Wahnsinns, Super Dungeon Explore, Zombicide, ......(weiter 5 Std später).... Brikwars, Runewars, Monopoly oder Kniffel mitzunehmen
<r><SIZE size="150"><s></s><B><s></s><COLOR color="#FF0000"><s></s>Mülheimer Spieletreff</COLOR><e></e></B><i></i><e></e></SIZE><br/>
Am 2. Freitag im Monat<br/>
ab 19 Uhr<br/>
Gemeindehaus Koloniestraße 41<br/>
45478 Mülheim<br/>
<br/>
<COLOR color="#0000FF"><s></s><URL url="https://www.facebook.com/MuelheimerSpieletreff"><s></s>Facebook<e></e></URL><e></e></COLOR></r>
Hui, das könnte mir grade recht kommen, dass der Spieltreff verschoben wird. Dann sind meine Klausuren vorbei und ich hoffe, mir den Tag nehmen zu können Smile.
Ich würde gerne mal Relic Knight anspielen :-)
Allerdings kann ich noch nicht 100 pro zusagen.
Cthulhu_Breakfast schrieb:Ich würde gerne mal Relic Knight anspielen :-)
Allerdings kann ich noch nicht 100 pro zusagen.

Is ja noch ein bischen Zeit, wenn du bis spätestens den Abend vorher bescheid weißt kriegen wir das schon hin das nen Tisch mit mindestens 2 Demo-Armeen steht Big Grin
Okay,
ich bin dabei und würde gerne mal eine Runde Relic Knight testen :-)
Außerdem bringe ich wieder mein infinity Gelände und 300p Nomads mit.

Bis Morgen.
<t></t>
Gut das du bescheid sagst, dann werd ich mal meine Shattered Sword einpacken und einen der anderen dazu zwingen ne zweite truppe mitzubringen Big Grin

Gehe zu: