Mülheimer Spieletreff - Mitten im Ruhrpott
<r>Exakt am 5.9. versammelt sich die Horde <E>Wink</E><br/>

<QUOTE><s>
Zitat:</s>Hab schon wieder viel zu lange keine Zeit gehabt.<e>
</e></QUOTE>
Wir lassen dich trotzdem rein <E>Big Grin</E></r>
<r><SIZE size="150"><s></s><B><s></s><COLOR color="#FF0000"><s></s>Mülheimer Spieletreff</COLOR><e></e></B><i></i><e></e></SIZE><br/>
Am 2. Freitag im Monat<br/>
ab 19 Uhr<br/>
Gemeindehaus Koloniestraße 41<br/>
45478 Mülheim<br/>
<br/>
<COLOR color="#0000FF"><s></s><URL url="https://www.facebook.com/MuelheimerSpieletreff"><s></s>Facebook<e></e></URL><e></e></COLOR></r>
<t>So liebe Freunde am Samstag 5.9.15 ist wieder ein Treffen der nicht ganz so anonymen Püppchenschubser.<br/>
Wir haben die komplette neue Welle der X-Wing Flieger dabei inklusive der imperialen Sturm Fregatte.<br/>
<br/>
Für die Brettspiele gibt es auf Wunsch Journe: Wrath of Demons.<br/>
<br/>
Wie immer gilt: Wenn ihr etwas anderes als Infinity, Freebooters Fate oder X-Wing spielen wollt, Anmeldung und Spielewunsch genügen.</t>
<r><SIZE size="150"><s></s><B><s></s><COLOR color="#FF0000"><s></s>Mülheimer Spieletreff</COLOR><e></e></B><i></i><e></e></SIZE><br/>
ab 19 Uhr<br/>
45478 Mülheim<br/>
<br/>
<COLOR color="#0000FF"><s></s><URL url="https://www.facebook.com/MuelheimerSpieletreff"><s></s>Facebook<e></e></URL><e></e></COLOR></r>
<t>Also ich werde da sein und Infinity + X-Wing + ggf. Warzone mit im Gepäck haben.</t>
<t></t>
<t>Da komm ich natürlich vorbei, im Gepäck Infinity sammt Tisch und auf Wunsch noch was von der Liste:<br/>
<br/>
Tabletops:<br/>
Relic Knights, Wrath of Kings, Warzone<br/>
<br/>
Brettspiele:<br/>
Zombicide, Super Dungeon, Alien vs Predator, Cthulhu Wars, Mansions of Madness, Arkham Horror, Doom, Sedition Wars, Journey Wrath of Demons, Shadows of Brimstone</t>
<r>BAM; Doppelpost <E>Big Grin</E><br/>
<br/>
Ist zwar noch ein bischen hin, aber nur damit man schon mal planen kann, am 07.11. ist wieder Mülheimer Spieletreff, unter anderem mit Inifnity und der zweiten Runde unserer Escalation League, Freebooters und einer Überraschung, aber das soll der Großmeister selber verkünden <E>:!:</E></r>
<r>Na gut, dann verkündige ich mal <E>Smile</E><br/>
<br/>
Neben unseren beliebten Basisspielen wird es diesen Samstag auch die Möglichkeit geben das <B><s></s>Alien vs. Predator Brettspiel<e></e></B> zu testen.<br/>
<br/>
Wie immer besteht die Möglichkeit auch weitere Spiele zu testen, sollange ihr vorher Bescheid gebt was ihr spielen wollt.</r>
ab 19 Uhr<br/>
45478 Mülheim<br/>
<br/>
<t>Wie mit Ursun abgesprochen, komme ich mit einem Kollegen zum ersten Test von Infinity vorbei. Ich bin schon mega gespannt.</t>
<t></t>
<t>Ich komme Morgen auch mit Begleitung vorbei.</t>
<t></t>
<r>Ich komme morgen nicht vorbei, auch nicht mit Begleitung. <E>;-)</E> <br/>
<br/>
Vielleicht klappt es ja nächsten Monat, dann würde ich gerne mal Journey antesten.<br/>
<br/>
Euch allen viel Spaß beim spielen.</r>
<t>Findet der Spieletreff diesen Samstag statt?</t>
<t></t>

Gehe zu: