Spielen in der Region Aachen/Köln/Dormagen
#1
Der letzte Beitrag ist mittlerweilein veraltet und in der Versenkung verschwunden. Aber da erfreulich viele Neulinge den Weg zu Infinity finden und Spieler aus Bergheim, Grevenbroich und Erkelenz nicht denken sollen, hier herrsche tote Hose, verdient unser Regionalthread mal ein inhaltliches Update.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch! Von wenigen Ausnahmen abgesehen beißt hier niemand und wir freuen uns immer, neue Leute kennenzulernen, die das gleiche Hobby teilen.

In unserer Region sind mindestens 20 reisefreudige Infinityspieler unterwegs. (Man könnte über die verschiedenen Messenger, Forum und Facebook hinweg mal eine Zählung machen. Freiwillige vor!) Wir treffen uns auf folgenden Spielplätzen:

- Im Laden Top Tables in Köln
- Im Werhamster-Club in Aachen
- Bei Blindside zu Hause bei Dormagen
- Bei CoveredInFish zu Hause in Aachen
- Bei mir zu Hause bei Düren
(Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte "Hier" schreien.)

Alle genannten Plätze haben Platz und Gelände für mindestens zwei Partien parallel, also bringt gerne noch die Infinity-begeisterte Oma mit!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#2
Also in Whatsapp + Telegramm sind wir 22 Mann in "unseren" Gruppen, wer sich noch bei FB oder sonstwo tummelt kann ich nicht beurteilen Smile
Also ein paar Mann gibt es schon.
  Zitieren
#3
Hier.
Ich gehöre zu den wenigen Spielern in Mönchengladbach. Ich und ein Freund von mir spielen meistens bei mir zu Hause (hab Gelände und Spieltisch).
<t></t>
  Zitieren
#4
Gehöre nun auch zu den Infizierten was Infinity betrifft.
Komme aus Bergheim-Büsdorf.
Platte im Keller ist im Aufbau, erste nette Kontakte geknüpft, aber weiter auf der Suche nach Mitspielern. Big Grin
  Zitieren
#5
Komme aus Aachen und spiele noch nicht so lange. Platte ist ebenfalls im Aufbau. Am Wochenende würde ich auch mal nach Bergheim kommen für 1-2 Spielchen.
<t></t>
  Zitieren
#6
Hey Christian,

Bergheim ist ca 20 min mit dem Auto von mir. Bei dir in der ecke hast du ein paar aktive aus dem Kölner Meta welche selbst nen sehr schön gestalteten Hobbykeller haben(munkelt man)
Kennst du das TopTables? Ist Köln für dich ein alternatives Spielziel?
Falls du Whatsapp hast und in der Kölner Infinity Gruppe aufgenommen werden möchtest, schick mir deine Handynr einfach via PM, dort entwickelt sich seit ein paar Monaten auch eine Szene. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#7
Auch wenn der Thread schon ein paar Tage älter ist, wollte ich mich hier kurz mal melden.

Ich habe mich mit einem Freund vor ein paar Wochen auch an Infinity gewagt und wir sind beide bisher sehr angetan, stehen aber erfahrungstechnisch logischerweise noch ganz am Anfang. Wir wohnen beide in Aachen und würden gerne Kontakt zu anderen Spielern in der Region knüpfen.

Falls die besagten Messenger-Gruppen also noch aktiv sind, würde ich mich zwecks Aufnahme sehr über eine Nachricht freuen!


Gruß aus Aachen

Felix
  Zitieren
#8
Hi. Prinzipiell stimmen die Infos hier noch. Ich wohne in Aachen, bin aber beruflich bedingt nicht mit so viel Freizeit gesegnet und in der Regel Montags im TopTables. Da ist sicherlich die aktivste Szene in der Region.

In die WhatsApp Gruppe lade ich dich gerne ein, einfach deine Nummer per PN an mich oder blindside

@Comnic weiß vielleicht eher was hier in Aachen so geht.
<t></t>
  Zitieren
#9
Herzlichstenst willkommen, Herr Mohr! Smile In Aachen habt ihr eine Menge Mitspieler in direkter Umgebung. In der Würfelkiste sollte auch noch mein erstes Spielgelände lagern. Aber Comnics und CM_Punks Clubräume sind mit sicherheit die beste Gelegenheit, in der Stadt mit anderen Leuten zu zocken.

Wenn es ein paar Meter weiter weg sein darf, dann ist Köln der beste Anlaufpunkt. Infinity hat im Top Tables im letzten Sommer Fahrt aufgenommen und von den bis zu 20 Leuten, die man auf den montäglichen Treffen findet, spielt die Mehrheit auch erst seitdem oder kürzer. Ich selbst wohne übrigens auf halber Strecke und käme auch gerne mal für eine Partie nach Aachen.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#10
Auch hier nochmal Aloha!

Solltest du mal spielen wollen oder du und dein Kumpel jemanden zum "Drüberschauen" haben wollen, meldet euch einfach! Ich hab für gewöhnlich abends Zeit und dank des Clubraums (Ich verlinke hier mal dreist. Vom Namen nicht verunsichern lassen, da werden auch andere Sachen gespielt Wink http://www.acwf.de/cms/ ) gibt's auch Platz zum Spielen.

Also viel Spaß beim Anfang und man sieht sich bestimmt mal Smile
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: