Spielen in der Region Aachen/Köln/Dormagen
Der letzte Beitrag ist mittlerweilein veraltet und in der Versenkung verschwunden. Aber da erfreulich viele Neulinge den Weg zu Infinity finden und Spieler aus Bergheim, Grevenbroich und Erkelenz nicht denken sollen, hier herrsche tote Hose, verdient unser Regionalthread mal ein inhaltliches Update.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch! Von wenigen Ausnahmen abgesehen beißt hier niemand und wir freuen uns immer, neue Leute kennenzulernen, die das gleiche Hobby teilen.

In unserer Region sind mindestens 20 reisefreudige Infinityspieler unterwegs. (Man könnte über die verschiedenen Messenger, Forum und Facebook hinweg mal eine Zählung machen. Freiwillige vor!) Wir treffen uns auf folgenden Spielplätzen:

- Im Laden Top Tables in Köln
- Im Werhamster-Club in Aachen
- Bei Blindside zu Hause bei Dormagen
- Bei CoveredInFish zu Hause in Aachen
- Bei mir zu Hause bei Düren
(Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte "Hier" schreien.)

Alle genannten Plätze haben Platz und Gelände für mindestens zwei Partien parallel, also bringt gerne noch die Infinity-begeisterte Oma mit!
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Also in Whatsapp + Telegramm sind wir 22 Mann in "unseren" Gruppen, wer sich noch bei FB oder sonstwo tummelt kann ich nicht beurteilen Smile
Also ein paar Mann gibt es schon.
Hier.
Ich gehöre zu den wenigen Spielern in Mönchengladbach. Ich und ein Freund von mir spielen meistens bei mir zu Hause (hab Gelände und Spieltisch).
<t></t>
Gehöre nun auch zu den Infizierten was Infinity betrifft.
Komme aus Bergheim-Büsdorf.
Platte im Keller ist im Aufbau, erste nette Kontakte geknüpft, aber weiter auf der Suche nach Mitspielern. Big Grin
Komme aus Aachen und spiele noch nicht so lange. Platte ist ebenfalls im Aufbau. Am Wochenende würde ich auch mal nach Bergheim kommen für 1-2 Spielchen.
<t></t>
Hey Christian,

Bergheim ist ca 20 min mit dem Auto von mir. Bei dir in der ecke hast du ein paar aktive aus dem Kölner Meta welche selbst nen sehr schön gestalteten Hobbykeller haben(munkelt man)
Kennst du das TopTables? Ist Köln für dich ein alternatives Spielziel?
Falls du Whatsapp hast und in der Kölner Infinity Gruppe aufgenommen werden möchtest, schick mir deine Handynr einfach via PM, dort entwickelt sich seit ein paar Monaten auch eine Szene. Smile

Gehe zu: