Spielen in der Region Aachen/Köln/Dormagen
#11
Ich bin zwar zeitlich auch limitiert, würde aber gerne demnächst noch mal Infinity spielen. Einige kennen mich ja schon hier in der Region.
Platz nur für 1 Tiscvh bei mir, aber Gelände für 2 Tische - also genug Variation möglich.
  Zitieren
#12
Schön dass du wieder da bist
<t></t>
  Zitieren
#13
Na denn, willkommen zurück. :-)

Jeden 2. Montag ist Krugs im TopTables in Köln. (Heute z.B.)
Das sind offene Infinity Treffs zum zocken, basteln, malen, schnacken und alles was so rund ums Hobby geht.
Aktuell haben wir auf dem selben Tag auch jeweils unsere ESCL geparkt, folglich brennt da gut die Hütte. :-)

Ansonsten haben wir am 18.11 unser nächstes Turnier, mach doch einfach mit, Bakunin hat sich nicht soooo viel getan seit du weg warst.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#14
Man könnte sich auch hin und wieder im level9k beim Bushof treffen. (Das stieß leider bisher auf wenig Zuneigung)
<t></t>
  Zitieren
#15
Den Laden kenn ich nicht. Wo is der genau?
Auf der anderen Seite ist im Laden spielen auch immer ... schwierig. Spiele dauern (wenn man abends in der Woche nach der Arbeit spielt, was für mich fast die einzige Option ist) bis nach Ladenöffnungszeiten, da muss man den Laden schon etwas kennen (und die einen euch). Außerdem schleppe ich nicht das genze Gelände hin und zurück, wenn ich am nächsten tag früh raus muss. Ich finde das schon anstrengend genug, wenn ich zuhause spiele, wo ich im Zweifel den Kram auch mal nen Tag rumstehen lassen kann.
  Zitieren
#16
Der ist neben dem Bushof. Hat viel Spielefläche und Montags sind dort auch andere Tabltopspieler (häufig bis 22:00 aktiv), wenn das stimmt, was ich in anderen Gruppen mitlese. Evtl. findet man dort auch Spieler, die Infinity interessant finden.

Ich könnte mein Pappgelände dort lassen. Das ist genug um einen sehr vollen Tisch zu stellen.

Nähere Infos zum Laden:
https://www.facebook.com/Level.9000DE/

https://www.google.com/maps/place/LEVEL+...CnoECAAQCw
<t></t>
  Zitieren
#17
Das Level9000 Mal ein bisschen mit Infinity zu beleben wäre schon toll. Ich habe leider nicht so Zeit dafür gefunden, zumal ich das TopTables nicht vernachlässigen will.
<t></t>
  Zitieren
#18
Hoffe es passt hier mit rein.

Mich hat es nun auch was Aristeia angeht ziemlich angefixt.
Gespielt wird im TopTabels, aber auch bei mir im Keller Blush .

Wäre Cool, noch ein paar Begeisterte über das Forum zu finden.
  Zitieren


Gehe zu: