Sergej Faehrlich...e Püppies
#1
Dann mach ich hier auch mal mit. Dank einem sehr talentierten jungen Mann hab ich zum Start unserer Escalation League eine vollbemalte Truppe Merowinger am Start, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Die komplette Truppe in meiner phänomenalen "White Box" Confused

[Bild: 36159261844_aac5c116e6_k.jpg]




Ein paar Eindrücke von Manus Arbeit:

Das Fireteam der Moblot

[Bild: 36807320926_46d8f9eb6a_k.jpg]


Alguacil Hacker (ich weiss...ich weiss...Asche auf mein Haupt) und ein Paracommando


[Bild: 36186366933_dfdc0bdde0_k.jpg]


Der ist von mir.


[Bild: 36823534882_163de4ddbd_k.jpg]


Die Chasseure (auch hier ein Proxy...aber ein gutes).



[Bild: 36598065730_4aca94cf84_k.jpg]


Jaques und seine Metros.


[Bild: 36598006610_bff200cf33_k.jpg]


Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#2
Sehr schicke Truppe.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#3
JA Hübsch :-)
Zitieren
#4
Schick geworden sind sie auf jeden Fall - nur die Bases würden mich jetzt etwas stören. Der "Gag" ist zwar ganz gut, aber dauer wirkt mir das zu unruhig und "unrealistisch" - hey, da ist mein Logo, schnell hin ;-)
Zitieren
#5
Die Bases sind natürlich Geschmacksache. Für meine fünfte Fraktion wollt ich mal was anderes haben...bdei den Franzosen bot sichs zusätzlich an, weil die Logos alle sehr ähnlich sind. Macht aus den Minis halt "Spielfiguren" im wahrsten Sinne des Wortes.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#6
Figuren gefallen Die Bases finde ich eigentlich auch ganz cool. Ist definitiv ein Alleinstellungsmerkmal und haut auch farblich ganz gut hin

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Goldmunds Welt: Blog / Facebook / Instagram
Zitieren
#7
Sehr sehr schöne Minis für einen Sektor der mich auch schon eine weile anlächelt...!

Magst du mal Nahaufnahmen von Mirage 5 posten, mit denen bin ich ja soooo in love.

Ach, falls du die irgendwann nicht mehr haben willst, so morgen oder übermorgen oder so, ich nehm die gerne. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren
#8
Eigentlich gings mir ja drum, meinen Auftragsmaler zu loben, aber klaro...Equipe Mirage Foto kommt. Die sind allerdings vom mir und daher deutlich einfacher geraten. Das sind aber schon tierisch geile Minis...und gut auf die Fresse gibts auch. Gotta love them!

[Bild: 36843143436_dd2df26981_k.jpg]


@ Blindside: ich behalte dich mal als potenziellen Käufer für ITS13 im Hinterkopf Wink
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#9
Sehr schöne Truppe, aber ich finde sie glänzen ein bisschen zu sehr, evtl. magst du da nochmal ganz dünn mit Mattlack drüber gehen?
Zitieren
#10
(09-04-2017, 04.09.2017)Sergej Faehrlich schrieb: Eigentlich gings mir ja drum, meinen Auftragsmaler zu loben

Vielleicht stehe ich als bekennender Anfänger/Noob und nur stiller Mitleser auch gehörig auf dem Schlauch - aber abgesehen davon, dass ich lese, dass der gute Herr Manu heißt, hätte er meines Erachtens ruhig etwas mehr des Lobes aka Werbung verdient. Oder ist das tatsächlich nur DEIN Auftragsmaler? ;-)

Im Übrigen: Sehr schöne Truppe!
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: