Mehr Farbe auf den Tischen (September)
Guten Tag zusammen, 

ich werde diesen Monat meine beiden Regular-Scharfschützen bemalen, da sie mir in letzter Zeit wirklich hervorragende Dienste geleistet haben. 

Gutes Gelingen! Wink

09.09.2017: 

[Bild: 30309719fw.jpg]

30.09.2017: 
Endlich geschafft. Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit den Highlights, da diese durch den vielen "Dreck" und "Schmutz" doch stärker gelitten haben als ich gestern Nacht dachte. Vielleicht werde ich hier noch etwas nachbessern und sie noch etwas aufhellen. Aber im großen und Ganzen sind das jetzt meine bemalten Regular. 

Für die beiden, für den Wettbewerb gemeldeten, Sapper habe ich mir noch zwei passende "Sapper S3"-Bases gebastelt. Ich finde es einfach praktischer, wenn man das Foxhole auch sieht, gerade wenn es um Positionierung und / oder Sichtlinien geht. 

[Bild: 30504698mu.jpg]

[Bild: 30504700zh.jpg] 

MfG PQ
Ich würde ja gerne mitmalen und ein Bild posten - geht aber leider nicht weil das Forum keine .jpg erkennt??? Mache ich da irgendwas falsch?

Danke für die Hilfe!! Smile

[Bild: 20170909_094106.jpg]

Ich werde den Monat meine Wildcat mit HRL, meinen Spec-Op und den Intruder mit Combi-Rifle bunt machen. Noch mehr grobpixelige Bilder von den Malfortschirtten folgen!!

Hier die fertigen Miniaturen:

Spec-Op

Intruder

Wildcat

Alle Drei
[Bild: logo_yujin.svg]

For The State Emperor!
Du must die Bilder extern hoste z.B. bei picload.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Oder mit Tapatalk auf dem Handy oder Tablet. Da gibt es eine direkte Foto Funktion ohne externen host

Just my 2 cents
Ich werf diesesmal nur den Brando ins Rennen

[Bild: A7qihG5.jpg]

[Bild: GRaGQjy.jpg]
[Bild: 20170910_200137.jpg]
Ich versuche es diesen Monat damit: zwei Zeros, Prowler, Morlock, Interventor und Sineater.
Frohes Schaffen!

Geschafft!
[Bild: 20170929_223459.jpg]

Morgen Abend klebe ich sie noch auf die richtigen Bases...
So, da meldet man sich mal nicht an und bemalt wegen der DM ein paar Nachtschichten paar Modelle. Smile So als Motivation und nicht als Teilnahme, diese Woche am Montag angefangen und fertig geworden:

[Bild: 20170910_205844.jpg]
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Die sind sehr Hübsch geworden :-)
ist das Angus vorne? als HVT?
(09-11-2017, 11.09.2017)Pavcc schrieb: ist das Angus vorne? als HVT?

Ja, da war ich etwas fantasielos bei einem PanO... Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.

Gehe zu: