[Satellite] InterBavario in München, März 2018
Zu den Platzierungen glaube ich nicht, dass da noch etwas kommt. Habe ihn auch angeschrieben und Hilfe angeboten. Leider bisher keine Antwort erhalten. Schade. Sad

Was die Diskussion angeht. Hat von meiner Seite aus weniger was mit verteidigen zu tun. Ganz neutral betrachtet: Ich kenne kleinere Events, unser eigenes mittleres Turnier und natürlich so tolle und gut organisierte Veranstaltungen wie allen voran Esslingen. Ich bin jedes Mal froh und dankbar, wenn ich auf so einem Event sein darf. Aber jedes sollte seine Berechtigungen haben. Ein Satellite sollte aber organisatorisch zumindest im guten Durchschnitt liegen. Woran der letztendliche gesamte Ablauf vor, während und nach dem Turnier gelegen hat, keine Ahnung. Private oder andere Gründe können hier einen Rolle spielen oder einfach wenig Zeit, Pech, falsche Einschätzung, whatever... Die Enttäuschung ist natürlich da, wenn man Berichte von Events wie in Amerika sieht und hier nichts passiert ist.

Über ein wenig "jetzt erst recht"-Feeling von uns hätte ich mich gefreut, vielleicht wäre dann die Motivation bei Harlekin auch gestiegen, er schien mir etwas angefressen. Ob selbst verschuldet, siehe Gründe oben, das kann man nur spekulieren.

Jetzt ist es rum und ich denke, alle haben eine Lehre daraus gezogen. Man sieht frühe Ankündigungen, die Warcors machen eine Turnier-Tour, die DM und zukünftige weitere Turniere sind over the top organisiert (danke hierfür). Ich hoffe, Harlekin kann sich auch wieder motivieren und vielleicht sehen wir ihn dann auf einem Turnier als Gast und können bei einem Bierchen darüber lachen. Bis dahin! Smile

So, damit ist auch der Weg geebnet für Live-Facebook-Videos in WGC Infinity für deutsche Events. Aber bitte DSGVO konform! Big Grin Nee, im Ernst, fände ich cool. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
So, der zweite Monat nach dem Turnier ist rum, deshalb frag ich noch mal nach:
@Harlekin wie sieht es denn mit den Ergebnissen aus?
Friendship is Magic
Irgendwer muss doch dort gewesen sein...oder gibt es Nachrichtensperre....
Infoflux and friends Podcast
So langsam juckt es mir ja schon ein wenig in den fingern zu erfahren, wie das DEUTSCHE SATELLITE abgelaufen is. Oder so petitessen wie...wer hat gewonnen. Oder Ranglisten. Oder (ich wage kaum zu träumen) Berichte

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
Ich dachte, das wäre bereits bekannt?! Aber bei den ersten zwei Plätzen kann ich aushelfen, der dritte Platz ist schon wieder neblig.

1. Karolis - ein Spieler aus Litauen, war auch schon Zweiter beim Interplanetario und ist bekannt durch das Spiel der fehlenden 80 Punkte auf Mallorca
  2. Locustron - DM 2017
  3. Estugon(?) - Schweizer
Meine eigene Platzierung hab ich vergessen, muss irgendwo in der Top 10 gewesen sein.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]    ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.d176eb9f0fccaa...a26028.png]
Jupp, Estugon war dritter.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Karolis ist zwar eher durch andere Dinge bekannt
[Bild: msb87col.png]
Ergebnisse sind eine Sache, aber jedes 1 Tages Turnier mit +/-8 Teilnehmer hat eine bessere mediale Coverage.

Ich rede ja hier nicht von einem Fernsehbericht. Aber ein paar Bilder, Stimmen der Orga, evtl. Interviews, Berichte. Ich meine das war DAS deutsche Turnier dieses Jahr was die meiste internationale Beachtung hatte...

Aber wird wohl nix mehr kommen...
Infoflux and friends Podcast
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, das Berliner GWT hatte mehr internationalen Besuch. Nichtsdestotrotz: Butter bei die Fische. Oder Lederhosen zum Trachtenverein, wenn das dem regionalen Duktus mehr entspricht: Bilder, Kommentare, Berichte! Irgendwas!
(06-21-2018, 21.06.2018)Caducus schrieb: Ergebnisse sind eine Sache, aber jedes 1 Tages Turnier mit +/-8 Teilnehmer hat eine bessere mediale Coverage.

Ich rede ja hier nicht von einem Fernsehbericht. Aber ein paar Bilder, Stimmen der Orga, evtl. Interviews, Berichte. Ich meine das war DAS deutsche Turnier dieses Jahr was die meiste internationale Beachtung hatte...

Aber wird wohl nix mehr kommen...

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
Und wir sind uns sicher, dass das Turnier stattgefunden hat? [/Trollmodus]
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!

Gehe zu: