[Satellite] InterBavario in München, März 2018
Von mir steht auch das Angebot für einen Tisch. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Danke schon mal für eure Unterstützung. Das hilft.
Ich werde demnächst auch eine Liste aufmachen, in der sich alle "Stifter" von Gelände dann eintragen können.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Das Turnier ist ja im März-April, evt. hab ich bis dahin auch meinen Tisch bemalt...
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: 925856_md-.png]
Tisch ist bemalt und wird eingepackt ;-)
<t></t>
Tisch kann ich auch mitbringen. Brauchst du noch einen für nächste Woche in Anzing?
[Bild: J9750.jpg]
(09-13-2017, 13.09.2017)Jacky schrieb: Tisch kann ich auch mitbringen. Brauchst du noch einen für nächste Woche in Anzing?

Besten Dank. 
Wenn es keine Umstände macht, freuen wir uns, wenn du deinen Tisch mitbringst, dann spielen wir nicht immer mit dem gleichen Gelände :Smile
Wenn der Aufwand groß ist, muss es aber nicht. 

---

Im Eröffnungspost steht ein Doodle bzgl. der Tische. 
Der Link auch hier: Tische für das InterBavario
Hab mich gleich mal eingetragen
<t></t>
Wie planst du denn das Tisch mitbringen ein? Hat man mit einem mitgebrachten Tisch den Startplatz sicher? Sonst würde das ja wahrscheinlich niemand tun ;-).

Bei uns hängt es davon ab, wieviele Leute mit fahren und mit wie vielen Autos. Tische stellen könnten wir bis dahin locker 10. Die alle zu transportieren dürfte aber schwierig werden.
Masterblaster

visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
Ich erwarte natürlich nicht, dass Spieler kommen und Tische mitbringen, die nicht auch selbst spielen.
Garantieren kann ich aktuell noch gar nichts, da erst Termin und Location feststehen müssen.

Wir werden natürlich auch versuchen, den Bedarf an "Gasttischen" so gering wie möglich zu halten, damit der Aufwand für Spieler mit weiterer Anreise möglichst gering ausfällt. Gleichzeitig freuen wir uns über jeden hübschen Tisch, der den Weg zu uns findet.
Gelände sollten wir grundsätzlich genug haben, um 25 Tische bespielbar zu machen, aber hübsche Tische sind einfach schöner. Wir arbeiten daran.
Eine Frage zur Orga mit der Bitte um ein wenig Feedback von eurer Seite:

Satellite.
Welche Teilnahmegebühr haltet ihr für angemessen?
Die Räumlichkeiten werden wohl schon auf 700 bis 1000 Euro kommen und ich will natürlich nicht zu viel aus eigener Tasche drauflegen (abgesehen von dem ganzen Aufwand für "Kleinkram", der sich ohnehin ergeben wird).
Eventuell besteht die Möglichkeit, auf kostengünstigere Locations auszuweichen, die dann aber außerhalb des Stadtgebiets München liegen und öffentlich nur schwer erreichbar sind. Auch das lässt sich über Shuttledienste regeln, aber bedeutet auch wieder zusätzlichen Aufwand (und möchte ich eigentlich vermeiden).

Konkreter nachgefragt: Wer von euch wäre von 20 € Startgebühr abgeschreckt?
Aufgrund der Kosten für den Saal/die Halle würden diese 20 € wohl auch nur teilweise in Sachpreise umgesetzt werden können.

Gehe zu: