[Satellite] InterBavario in München, März 2018
#61
Wahrscheinlich können wir dann auch einen Tisch stellen.
[Bild: J9750.jpg]
Zitieren
#62
nice Tisch wäre auch am Start
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders
http://www.tuebeltop.de
Zitieren
#63
Ich kann einen tisch mitnehmen
<t></t>
Zitieren
#64
(09-05-2017, 05.09.2017)Harlekin schrieb: Hier folgen in der nächsten Zeit Informationen zu Planung, Rahmenprogramm, Bedingungen, Umständen, Wünschen,... rund um das deutsche Satellite 2018. 

Natürlich darf dazu auch rege diskutiert, vorgeschlagen und gemeckert werden.

Update 13.09.2017: 

Hier geht es zum Doodle für Tische, die ihr mitbringen könnt und wollt: Tische für das InterBavario

Geplanter Termin ist der 24./25. März.

---
Umfrage: Teilnahme Interplanetario?

Dann möchte ich mal meckern: gibt es schon verbindliche Informationen zu Termin, Planung usw. Ist ja nicht mehr so lange hin und ein WE in München möchten vielleicht einige hier auch schon etwas eher planen. 

Vorschlag: Mach nicht all zu lange ein Geheimnis aus der Veranstaltung. (Und komm mir jetzt nicht mit Facebook, WhatsApp oder alternativen Foren)
[Bild: J9750.jpg]
Zitieren
#65
Ich mache kein Geheimnis, ich brauche erst die verbindliche Zusage für die Location. Und das hängt im Moment in der Mühle der Bürokratie.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#66
Was sind denn informationen, die tatsächlich irgendeine Grundform von Planung ermöglichen würden? Also im sinne von einem konkreten Datum (das klingt, als wäre es auch noch in der bürokratischen Schwebe), eine Richtung, wo die Location in etwa ist,... Es sind jetzt noch etwas mehr als eineinhalb Monate, wer an diesem nicht unpopulären Event teilnehmen möchte und nicht südlich des weißwurstäquators lebt, sollte eigentlich schon länger mal geplant haben. Züge, urlaub, Unterkunft, etc...

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu: