Der Pott eskaliert! 1. Essener Eskalationsliga
#1
Hallo, um die Spieler an die Spieltische zu verfrachten starten wir in Essen eine Eskalationsliga, ihr könnt euch gerne dafür unter folgendem Link eintragen :
https://its.infinitythegame.com/event/pd...ga-runde-1

Die eskalationsliga benutzt das offizielle S9 Eskalationsformat allerdings mit dem Unterschied dass wir bereits bei dem Szenario aus Runde 2 einsteigen und am ende noch ein ITS szenario haben werden für die letzte Runde. Jede Runde wird 2 Wochen dauern. Die Kommunikation läuft hauptsächlich über die Whatsapp Gruppe "Infinity - NRW" ab, falls ihr nicht drin seid dann schickt mir einfach eine PN Smile

Ansonsten kopier ich einfach die Beschreibung aus dem ITS hinein und freue mich über reges Interesse Smile

"Willkommen bei der 1. Essener Infinity Eskalationsliga, wir fangen direkt mit der 2. Runde aus dem ITS S9 Szenario an für die Eskalationsliga. 
Dies bedeutet 120 pkt, 2 SWC sowie dass ohne Leutnants und ohne Retreat gespielt wird, zusätzlich fallen die fortgeschrittenen regeln raus (hacking, command tokens, spezielle geländeregeln). 
Das Szenario wird in ausgedruckter Form im laughing jack bereit stehen, sowie noch einige Bögen damit ihr die Ergebnisse eintragen könnnt, die Ergebnisse könnt ihr mir entweder via die Bögen im LJ hinterlegen oder mir per Whatsapp über die Infinity NRW Gruppe mitteilen, falls ihr nicht drin seid dann gebt mir bitte Bescheid damit ich euch einladen kann um eben auch die Koordinierung der Runden leichter zu gestalten. 
Ich selber stehe für moderierte Spiele zur Verfügung falls sich jemand noch nicht fit genug hält ein Spiel alleine auszuführen, da mit einfach bitte vorher Bescheid geben. 
Da ich primär dieses Event betreue stehe ich nur bereit um bei einem möglichen Bye als Spieler zu fungieren, werde allerdings selber nicht aktiv an der Liga teilnehmen. Jede Runde innerhalb der Liga wird 2 wochen gehen, wo ihr spielt ist nicht wichtig, allerdings ist es wichtig das gespielt wird und die Ergebnisse mir zugetragen werden damit ich zügig für die 2. Runde Paarungen erstellen kann. 
Da dies die erste Runde ist darf gefordert werden um evtl. alte Rechnungen zu begleichen, ansonsten entscheidet der Würfel wer gegen wen spielt Smile"
  Zitieren
#2
So etwas verspätet aber dennoch:

Das Ligenfiale ist gelaufen und die Schotten haben den Sieg für sich beansprucht.
Während der Liga waren wir zwischenzeitlich bis zu 22 Mitspieler, abgeschlossen haben wir dann mit 20 und am Finale haben 14 ihre Puppen verschoben und für ein einzigartiges Finalerlebnis gesorgt. Hier noch einige Bilder vom Event : https://imgur.com/a/vJXOF

Großen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer die es geschafft haben ein einzigartiges Event zu schaffen und auch an den Laughing Jack in Essen für seine Unterstützung bei der Durchführung.
  Zitieren


Gehe zu: