Folge 29
Folge 29
  • ITS Season 9 - Teil 1, Turnierrückblick Essen
  • Artikel zur Season 9
  • https://underbourakssun.wordpress.com/2017/09/06/s-a-d-seasonal-disorder/
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Vielen Dank für den neuen Podcast. Werde ich mir beim Airbrushen nachher mal anhören
<t></t>
Gerne.

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
auch von mir danke. ich freu mich schon drauf und höre das immer auf dem Weg zur Arbeit.
Schade, dass du deinem Konzept nicht treu bleibst und jede Season eine andere Armee spielst Sad
[Bild: msb87col.png]
(09-08-2017, 08.09.2017)dakara schrieb: Schade, dass du deinem Konzept nicht treu bleibst und jede Season eine andere Armee spielst Sad

Naja, bin mit NeoTerra noch nicht fertig, Gibt noch einiges zum Ausprobieren Wink

wiedermal eine schöne Folge! Bitte weiter so!

Sieht man sich bald mal auf einer Veranstaltung wieder? Smile
(09-10-2017, 10.09.2017)Blindside schrieb: wiedermal eine schöne Folge! Bitte weiter so!

Sieht man sich bald mal auf einer Veranstaltung wieder? Smile

Ich bin auf dem 2. LJ Turnier, vielleicht schaust du ja da vorbei? Köln schaffe ich wohl nicht.

Gehe zu: