Preview: Blackjacks
#1
Video 


[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
hmmm... auch mit Farbe keine Schönheit Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS9.png.45e2df9e797dab2b...19a6df.png]
Zitieren
#3
Mir ist er zu überladen und zu rechts-lastig, er müsste eigentlich noch ein Gegengewicht links haben. In den Schultern würden sich Raketenwerfer gut machen.
Zitieren
#4
Auf der Schulter montierte große Wummen gefallen mir nicht. Sieht beim Dragoes auch sch.... aus.

Just my 2 cents
Zitieren
#5
Wenn man die Kanone auf die andere Schulter setzt, dann müsste das ausgeglichener Aussehen. Erinnert mich stark an Avatar. Gibt es schon ein Profil? Würde mich interessieren, ob man den hacken kann und wie langsam das Teil ist. Vielleicht 2-2 :-D
<t></t>
Zitieren
#6
Profil gibt es schon länger im Army. Mir gefällt das Modell richtig gut, abgesehen vom Scharfschützengewehr.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#7
Das Profil gibt es schon länger und ist auch in Army eingebettet Wink
Der hat 'ne 4-2 Bewegung und ist hackbar.

Zum Modell: Das Scharfschützengewehr wirkt so platziert, als wäre es 5 Minuten vor Feierabend gewesen und der Designer sollte den BlackJack unbedingt heute noch fertig stellen... Ansonsten mag ich den Klotz.

Edit: Admin benutzt "Ninja". Es ist sehr effektiv.
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: