20.01.2018 - Aussenposten Tuttlingen - Winter Assault on the Outpost
#1
[Bild: WinterisComing.png]

https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=20077

300 Punkte ITS über 3 Runden am 20.01.2018 ab 09.30 Uhr
16 Startplätze
ohne Spec-Ops
ohne Soldiers of Fortune
10 € Startgebühr (15 € "Abendkasse")

Missionen:
1. Biotechvore
2. Looting & Sabotaging
3. Deadly Dance

[Bild: WinterAssaultontheOutpost.png]

Bilder: by artofjokinen (DeviantArt) und aus dem Spiel Killzone
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#2
Noch ein bißchen früh um zu zusagen (zumal ich nach der DM kürzer treten wollte), aber hey war witzig bei euch. Ich merke es mir
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
  Zitieren
#3
Ende Januar könnte bei mir zeitlich sogar mal ganz gut aussehen Smile
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#4
@Harlekin Das würde uns freuen!

Link zum Turnier: https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=20077

Und die ersten beiden Missionen stehen:
- Hunting Party
- Looting & Sabotaging
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#5
Ich habe mich einfach mal angemeldet/vorgemerkt und hoffe das Beste Smile
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#6
Super Harle, das wäre echt klasse! Smile
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
  Zitieren
#7
Wäre es tatsächlich Smile
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#8
die Tübinger haben sich gleich mal mit 3 Leuten angemeldet
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
  Zitieren
#9
Top! @TJE

Wir haben auch wieder Teilnehmer aus der Schweiz, also für alle die Chance andere Infinity-Spieler kennenzulernen und einen Blick über die eigene Meta hinaus zu erhaschen.

Inzwischen sind auch die Turnierregeln und der Ablauf online. Wir haben die Zeit auf die üblichen 2 h je Mission festgelegt und auch etwas Puffer zum Abend hin eingeplant. Wink

Missionen sind allesamt Direct Action und vermutlich kennen sie einige, aber das Ziel war, dass man nicht so viel hinten stehen bleiben kann, wir wollen also wirklich etwas Action (!) forcieren:

1. Biotechvore
2. Looting and Sabotaging
3. Deadly Dance

Frage: Deadly Dance hat ein kleines Balancing-Problem durch ein großes Zufallselement. Wie wäre es für alle Teilnehmer mit der Hausregel, dass man den ersten Quadranten für den einen Spieler erwürfelt und der zweite Quadrant für den anderen Spieler automatisch der dem ersten erwürfelten Quadranten gegenüberliegende (besser gesagt gespiegelte) wird?
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#10
Super Missionen und Hurra kein Hunting Party!!!
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
  Zitieren


Gehe zu: