20.01.2018 - Aussenposten Tuttlingen - Winter Assault on the Outpost
Das Update der Armeen ging doch. Smile Nun sind auch weitere Änderungen eingepflegt und Achilles auf dem Vormarsch. Wink
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Ich müsste wieder meine Fraktion ändern Sad Meine Military Orders sind leider aufgrund akkutem "Töchterchen setzt sich drauf und zerbröselt die komplette Truppe"
änder zu den Japaner JSA.
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
Da muss jetzt wohl jemand für die nächsten drei Jahre die Hausarbeit machen Big Grin
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]    ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.d176eb9f0fccaa...a26028.png]
Hallo zusammen,

unser Turnier steht ja nun dieses Wochenende an und wir freuen und schon auf euch und auf einen schönen Tag mit spannenden Matches!

Noch kurz folgende Informationen:

1) Es gab bis zum Wochenende noch ein wenig Wechsel bei den Teilnehmern und den gespielten Armeen, falls es für jemanden relevant sein sollte.

2) Für alle die einen Tisch mitbringen, wofür wir wieder einmal sehr dankbar sind: Wir sind ab 8.30 Uhr vor Ort, das erste Match beginnt wie in der Planung angegeben um 10 Uhr.

Tische werden gestellt von:

1x AngryPanda
1x BlackCadian
1x Zauron
1x Stoneman95
1x TJE
2x Sergej_Faehrlich
1x HarlequinOfDeath

3) Es wird statt Chili dieses Mal nun selbst gemachte Pizza geben. Zwecks Einkaufsplanung wäre es super, wenn ihr uns per Mail oder im Forum schreiben könntet, ob Interesse besteht und wonach euch der Sinn steht. Angeboten werden:

Pizza Margherita 2,50 €, je weitere Zutat 50 Cent:
  • Salami 
  • Schinken
  • Thunfisch
  • Pilze
  • Mais
  • Zwiebeln
Alternativ gibt es einen Mephistopheles (McDonalds), nur wenige Minuten entfernt.

Vor Ort könnt ihr Getränke und Snacks zum kleinen Preis kaufen. Mitgebrachte Speisen und Getränke dürfen im Laden leider nicht verzehrt werden.

Wir wünschen euch schon einmal eine entspannte Restwoche und eine gute Anfahrt am Samstag!

Viele Grüße

Chris, Steffen, David und Martin
Super ich hoffe Ihr habt genug Bier eingekauft Wink

(01-15-2018, 15.01.2018)Tristan228 schrieb: Da muss jetzt wohl jemand für die nächsten drei Jahre die Hausarbeit machen Big Grin

schön wäre es!! nur mit knapp 2 Jahren wlil ich das nicht wirklich das die kleine im Haushalt hilft 
danach könte ich mein Haus renovieren Big Grin
www.tuebeltop.de
(01-16-2018, 16.01.2018)TJE schrieb: Super ich hoffe Ihr habt genug Bier eingekauft Wink

(01-15-2018, 15.01.2018)Tristan228 schrieb: Da muss jetzt wohl jemand für die nächsten drei Jahre die Hausarbeit machen Big Grin

schön wäre es!! nur mit knapp 2 Jahren wlil ich das nicht wirklich das die kleine im Haushalt hilft 

Echt? Meiner ist ja auch so alt und hilft immer gern mit. Er sagt immer: Alleine! oder Helfen!

Staubsaugen, Wäsche bringen und Besteck verräumen klappt schon gut. Smile
(01-16-2018, 16.01.2018)HarlequinOfDeath schrieb:
(01-16-2018, 16.01.2018)TJE schrieb: Super ich hoffe Ihr habt genug Bier eingekauft Wink

Echt? Meiner ist ja auch so alt und hilft immer gern mit. Er sagt immer: Alleine! oder Helfen!

Oh war das noch schön, als unser Bub so klein war hat er auch überall mitgeholfen. Jetzt ist er 4 und wenn du ihn jetzt fragst, heißt es nur, "nö ist mir zu langweilig". Nur Badputzen macht noch Spaß, da kann er ja alles unter Wasser setzen Dodgy
(01-16-2018, 16.01.2018)Ariez_Obann schrieb:
(01-16-2018, 16.01.2018)HarlequinOfDeath schrieb:

Oh war das noch schön, als unser Bub so klein war hat er auch überall mitgeholfen. Jetzt ist er 4 und wenn du ihn jetzt fragst, heißt es nur, "nö ist mir zu langweilig". Nur Badputzen macht noch Spaß, da kann er ja alles unter Wasser setzen Dodgy

helfen tut Sie schon sehr gern, sie räumt sehr gern auf nur leider findest dann nix mehr Big Grin
www.tuebeltop.de
Sodele, das 4te LCS Turnier ist geschafft und mein dritter Besuch bei euch war wieder einmal absolut klasse! Vielleicht könntet ihr nächstes Mal die Autobahn noch räumen...der Schnee war wirklich lästig, aber das nur so am Rande Big Grin. Ein echt schönes Turnier, ich hatte ne Menge Spass und im zweiten Spiel den wohl unverschämtesten Sieg meines Infinity-Daseins (sorry Grgegor!).

Nur ums nochmal zu betonen: ich fahr auch gern nach Singen oder so Wink
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Vielen Dank Sergej Faehrlich und vielen Dank an alle anderen Teilnehmer, Tischspender und Sponsoren!

Ich hoffe, alle Spieler sind gestern noch gut daheim angekommen.

Ich habe gestern bereits die Ergebnisse im ITS und auf T3 hochgeladen und gerade auf Facebook ein Album mit ein paar Impressionen erstellt:

https://www.facebook.com/groups/12966411...075965386/

Es hat mich persönlich sehr gefreut alte Bekannte wieder zu treffen und neue Gesichter zu sehen und ich hoffe, wir können das wiederholen.

Es wird dieses Jahr voraussichtlich im Spätsommer/Frühherbst eine Wiederauflage des Turniers geben. Ein größeres Turnier ist in Vorbereitung, es hängt aber von der Location ab, ob dieses oder kommendes Jahr.

Falls ihr zum gestrigen Event Anregungen oder Kritik habt, lasst es uns gern im O-12 Forum oder per T3 etc. wissen.

Mich würde vor allem interessieren, wie ihr die Missions-Auswahl fandet. Wink

Ansonsten freuen wir alle uns, euch bald wieder auf einem Turnier wiederzusehen und wünschen euch morgen einen guten Start in die neue Woche!

Gehe zu: