20.01.2018 - Aussenposten Tuttlingen - Winter Assault on the Outpost
#31
Auch von mir nochmal Danke an alle, war ein super Event und mein 2. Besuch in Tuttlingen.
Ich hatte einen riesen Spaß und auch ich hatte bei meinem letzten Spiel den krassesten Sieg meiner Infinitykarriere.
Sry dafür an Angry Panda, 13min auf meiner Schachuhr verbraucht und die armen Panos fast komplett ausgelöscht.
Die gute Johanna hat noch einen spektakulären Sturmlauf unternommen aber 2 Crazy Koalas waren am Ende dann doch zu viel.
Ich persönlich fand die Missionen eigentlich gut, obwohl ich sagen muss Biotech Vore is ne Bitch und eine echt fiese Mission.
Da hätte ich mir ne andere gewünscht, aber he so schlimm wars auch nicht
Mir persönlich hat es gefallen ein bissle weniger Knöppe drücken dafür mehr auf die 12, fand ich gut.
Nächstes mal bin ich wieder am Start egal wo Smile
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
http://www.tuebeltop.de
Zitieren


Gehe zu: