Mein PanO und CA Armeeaufbauthread
Nach langer Abstinenz... Ein bolt paramedic

Ich hoffe ich komme wieder öfter zum Malen. Der Swiss guard oder der Kamau sind als nächstes dran

[Bild: e5c7eab505a432e6a87da5f22f5f81ec.jpg]

[Bild: 0af9d044ea08898a1cbbf3ab344c4d7d.jpg]
Sieht top aus! Ich finde, dass du insbesondere in den Ledertönen extrem stark warst. Gibt's einen Hintergrund zur Schnee-Base? Hast du eine entsprechende Platte?

(02-12-2018, 12.02.2018)Pavcc schrieb: Wenn man die ersten Minis mit den letzten vergleicht, fällt einem schon ein deutlicher Unterschied auf (wie ich finde)
Habe gerade deinen Thread durchgelesen und finde es krass, wie sich deine Stil verändert hat. Von Quick and Dirty zu so schönen Einzelstücken. Echt toll! Macht Laune die Bilder durch zu sehen.
danke dir, BTTony. Der Unterschied ist IRL viel deutlicher als man hier auf den schlechten Fotos feststellen kann.

Der Schnee? Hm. Der Jotum Tag hat "mountain terrain", und wenn der in der Höhe herumkrabbelt (wie auch immer das gehen soll) wird es kalt. Außerdem soll "Svalarheima" recht kalt sein.

Aber eigentlich ist es nur, weil ich manche Fehler in den Bases so einfach und schnell überdecken kann
(07-09-2018, 09.07.2018)Pavcc schrieb: danke dir, BTTony. Der Unterschied ist IRL viel deutlicher als man hier auf den schlechten Fotos feststellen kann.
Keine Sorge, die Bilder vom 19.11. lassen schon sehr gut erkennen, wo der Unterschied liegt. Die neueren Figuren wirken deutlich sauberer und präziser. Sehr schöne Minis.
hm...ich habe gerade nochmal meinen kompletten thread durchgeschaut. Und viele Bilder sind unschärfer, als ich sie in Erinnerung hatte.
Die sind alle mit der Handy-Cam gemacht und vie tapatalk hochgeladen. Habe also nochmal verglichen zwischen Handy-Bild und Bild hier im Forum...ist schon sehr unscharf. Scheinbar reduziert tapatalk automatisch die Dateien...
Wenn ich mal gar nichts mehr zu tun habe, werde ich die aktuelleren Bilder vielleicht nochmal neu hochladen.
Auch mit diesen Fotos erkennt man deine Bemalung und die ist erstklassig. Mir gefällt das Zusammenspiel Blau-Rot-Grau(Rucksack) zum Beispiel sehr!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zwei neue... Alte Bekannte.
Noch ein Kamau und der Aquila ohne Mantel... Oder doch der swiss guard....?

Bin nicht so ganz zufrieden. Nach langer Pause ist der Swiss Guard insgesamt irgendwie "bröckelig"... vielleicht soll es Schnee sein? Auf dem Foto kommt es jedenfalls schlimmer rüber als es in Wirklichkeit aussieht.

[Bild: e5bb7cb9fb3b49501a8c033b177ea7d8.jpg]

[Bild: eb58c529ac4c1559bc094dbf2252d975.jpg]
Wodurch kommt's? Vom Brushen? Wobei der weiße Helm auch ein bisschen so wirkt.

Die erste Mini gefällt mir sehr gut. Höchstens das beige/braun könnte etwas differenzierter gestaffelt sein. Aber ändert nichts am tollen Gesamteindruck.
Ich denke der primer war nicht optimal aufgetragen... Und das brushen hat es dann noch verschlimmert. Im Gesicht sind auch die Details quasi weg... Naja. Nochmal abschminken? Keine Lust...
Vielleicht lag es an der Hitze? In den letzten Tagen grundiert?

Gehe zu: