Infinity comand board kickstarter
Auf kickstarter gibt es n cooles Projekt für ein Tool zur Tokenverwaltung am Tisch. Ich bin mit eingestiegen.

https://www.kickstarter.com/projects/163...=discovery
<t></t>
Das finde ich richtig gut, muss nur mal Schauen ob ich mir das Leisten kann. :-)
wenn ich noch keine Marker, keine Meßhilfe und noch kein TransportBoard hätte, würde ich drüber nachdenken.

Da ich aber das alles schon habe, werde ich hier widerstehen können.

PS: meine Minis sind alle magnetisiert. Daher habe ich mir eine einfache Metallplatte gekauft - das transportiert sich wunderbar
Jo, sieht echt gut aus, aber mittlerweile bin ich gut ausgestattet Smile
Könnte das bitte in den Handelsbereich verschoben werden.

+++

Ich hab auch schon genug Marker.
Naja, denke es geht hauptsächlich um das Board. Und das gibt es ja auch ohne Token. Ich finde das echt klasse.
<t></t>
Also rein für die Marker gibts ja etliche Hersteller. Als KS hatten wir ja quasi "gerade" LJ. Die sind auch deutlich hübscher. Einzig die Idee mit dem Unconcious Marker auf der Rückseite des Order-Tokens find ich gut.

Das Orga-Board bringt einen auch nicht weiter, wenn man vergisst einen Befehl wegzunehmen etc. und einfach nur runterscheiben verlockt mMn zum Vergessen. Sieht ja alles praktisch aus, ist aber mMn ziemlich überflüssig und schon eher hinderlich. Zum Messen von kurzen Entfernungen geht eh nix über so ein Mulittool mit 1, 2, 4 & 8". Sowas gibts schon lange u.a. von MAS.
50 € für "Acrylplatten" sind natürlich nicht gerade billig. Wir legen die Befehle immer direkt nach dem Ausgeben neben die Miniatur. Das ist absolut transparent und nichts wird vergessen.

Vielleicht für Leute interessant die noch Marker brauchen.
<t></t>
Das sieht doch tatsächlich ganz cool aus.
Allerdings habe ich alles, was ich brauche schon lange. Besonders die doppelseitigen Marker sind eine echt gute Idee (hatte ich mir zu 25mm Zeiten auch schon genau so selbst mal gebastelt ^^ ). Verstehe nur nicht, weshalb das nicht konsequenter umgesetzt wird: 1 Wound/2 Wounds, Dogged/NWI,...
Und das Command Board hilft Ordnung zu halten.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Also für 100 € ein komplettes Token Set mit dem Board etc. als Gimmick. Da kann man nicht meckern.

Allerdings ist was Harlekin schreibt eben das Problem. Viele, so auch ich, haben schon die Tokens, die sie benötigen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.

Gehe zu: