Preview: Pneumarch
#1


[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
colles HVT - gefällt mir!
Zitieren
#3
Der sieht mehr aus wie ich mir einen Nexus vorgestellt habe wie der Nexus Render Big Grin
Ziemlich cool jedenfalls
Zitieren
#4
Yepp coole Mini. Bis auf die seltsamen Beine, aber die sind ja halt so ;-) Wäre mir aber lieber, wenn der Nexus zu erst - oder halt auch in dieser Welle - käme.

Da fällt mir ein, ich muss ja irgendwann nebenbei die Tohaa Diplomatin anmalen.
Zitieren
#5
(09-12-2017, 12.09.2017)Archon schrieb: Yepp coole Mini. Bis auf die seltsamen Beine, aber die sind ja halt so ;-) Wäre mir aber lieber, wenn der Nexus zu erst - oder halt auch in dieser Welle - käme.

Da fällt mir ein, ich muss ja irgendwann nebenbei die Tohaa Diplomatin anmalen.

Wann kommt den der Nexus?
Zitieren
#6
auch ohne CA zu spielen wird diese Mini früher oder später in meinem Warenkorb landen... evtl bekommt sie ne leine an die hand um scooby gassi zu führen...
Zitieren
#7
@Daerthe: Im Dezember
Zitieren


Gehe zu: