[23.09 Freiburg i.Br.] BIT - Badner Infinity Turnier
#1
Hallo zusammen,
ich bin mal so dreist gleich als erstes Thema Turnierwerbung zu posten.
Nach dem Probelauf letztes Jahr das erste Badische Infinity Turnier als ITS Event. Hoffentlich nur das erste in einer langen Reihe.

[Bild: bitlogoseptember1.jpg?w=1296]

16+* Teilnehmer
Pfarrsaal der St. Jakobuskirche
Berliner Straße 18
79211 Denzlingen
*Wenn jemand bereit ist Gelände für ein Spielfeld selbst mit zu bringen haben wir auch genug Platz, um die Teilnehmerzahl auf 20 oder 22 zu erhöhen.

Wir spielen nur drei Runden, für entspannte Stimmung und Zeit fürs Mittagessen vor Ort.

1. Supplies
2. Frontline
3. Firefight

ITS Season 9: Treason
Keine Sonderkonditionen wie Limited Insertion, Spec Ops oder Dogs of War*.

*Söldner die zu spezifischen Sektorlisten gehören betrifft das natürlich nicht.

Keine Bemahlpflicht aber eine kleine Verlosung für alle die mit einer bemalten Armee kommen, einfach nur so.

Preise und Trophäen für die ersten drei Plätze, Best Painted, den armen Pechvogel der letzter wird.

[Bild: pokal.jpg]

Und hier noch ein paar Links.
T3 Seite zur Anemeldung: https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=18538
Facebookseite weil wegen Social Media ist toll oder sowas: https://www.facebook.com/BadenInfinityTournament/
Unser Blogseite mit Zeug und bunten Bildern und sohttps://bitfreiburg.wordpress.com/
Auf der letzteren sind eigentlich alle Infos am übersichtlichsten eingetragen.
Lohnsteuerfreibetragsantragsformularvorlage sollte nicht ein einzelnes Wort sein und deswegen spiele ich mit englischen Regelwerken
Zitieren
#2
Die Trophäen finde ich mal sehr gut.
Da ich auch ab und zu im Kreis Lörrach unterwegs bin, werde ich definitiv irgendwann in der Zukunft mal vorbeischauen.
Zitieren
#3
(09-13-2017, 13.09.2017)Macbain schrieb: Die Trophäen finde ich mal sehr gut.
Da ich auch ab und zu im Kreis Lörrach unterwegs bin, werde ich definitiv irgendwann in der Zukunft mal vorbeischauen.

Würde uns freuen. Es sieht nicht so aus als würde es diesmal besonders voll aber wenn wir die Organisation erstmal drauf haben veranstalten wir das Ganze hoffentlich regelmässig. Und wenigstens weiss ich ganz sicher das ich genug Preise haben im Moment. Cool
Lohnsteuerfreibetragsantragsformularvorlage sollte nicht ein einzelnes Wort sein und deswegen spiele ich mit englischen Regelwerken
Zitieren
#4
*Werbung mach* Smile Ich weiß, ist eine Woche vor Reutlingen, aber ein kleines feines Turnier geht doch immer. Wink
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#5
Vielen Dank für das kleine aber feine Turnier.

Hier mein Bericht dazu: http://arachnet.de/turnierbericht-badisc...-bit-nr-1/

PS: Die Seite ist WIP... more coming soon. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#6
sehr schöner Spielbericht!
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders
http://www.tuebeltop.de
Zitieren
#7
Cooler Bericht, das sah nach einer schönen Würfelschlacht aus.
Die Idee keinen Bestpainted - sondern den Preis zufällig unter den bemalten Armeen zu verlosen find ich klasse, die mobs ich mir. Smile

Bei wem müssen meine Zeros einbrechen um an so schnieke Trophaen zu kommen?

Warum organisiert ihr das 2. BIT nicht weiter nördlich? Ich dachte so an den raum Aachen... Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren
#8
@Blindside: Ich glaube die Pokale waren von Art of War.

Deine Fragen habe ich im Kommentar beantwortet. Wink

Die BIT ist bisher ein paralleles Event zum 9th Age/Fantasy Turnier gewesen. Leider haben die Organisatoren dort eine relativ hohe Raummiete. Ich glaube der große Raum für Fantasy 180 € und der kleine für Infinity 70 €. Das ist bei so wenigen Spielern natürlich problematisch. Also los! Mitmachen das nächste Mal!!! Smile

Denn das Turnier ist wirklich toll organisiert und macht Spaß! Big Grin

AngryPanda hat aber angedeutet, dass man in der Nähe evtl. eine Alternative für ein Turnier zwischendurch gibt.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#9
Wie viele wart ihr denn zum Schluss?

Tut mir leid nochmal dass ich absagen musste, aber mit der Erkältung hätte ich die Fahrt nicht überstanden...
Zitieren
#10
Hallo,

wir waren zu 7.
Beide von der Orga standen dann als (Springer) Gegner zur Verfügung, so dass keine Freirunde entstand.

War ein Klasse Turnier mit super Leuten + Orga vor Ort.
Gehe ich gerne wieder hin, kann ich jedem nur empfehlen.

Gruß
Pablo
Nerds United
Zitieren


Gehe zu: