Suche Handbuch „Operation Icestorm“ oder „Operation Red Veil“
Hi zusammen,

ich versuche an eines der Handbücher aus den Battlepacks „Operation Icestorm“ oder „Operation Red Veil" zu kommen.

Ich, bzw. wir, sind Anfänger und suchen spieltechnisch einen geeigneten Einstieg in die Welt von Infinity.
Dazu wurde uns an anderer Stelle hier im Forum (u.a.) geraten, die Tutorial-Missionen aus „Red Veil“ oder „Icestorm“ zu spielen.

Leider kann man diese nicht downloaden und bei Ebay & Co. steht das Heftchen auch nirgends einzeln zum Verkauf Sad .

So bleibt nur die Hoffnung, dass es hier Spieler gibt, die den Anfängerstatus hinter sich gelassen haben, also das Handbüchlein nicht mehr benötigen, und sich davon trenne könnten.

Natürlich würde ich die Versandkosten übernehmen und einen kleinen Obolus für die gemachte Mühe entrichten  Big Grin .

Gruß Lurchie

PS: Vielleicht hat ja auch noch jemand eine andere Idee, wie wir an eines der Handbooks kommen könnten Huh
Mit den Einsteiger-Missionen zu starten ist eine vernünftige Idee. Gegen portoerstattung schicke ich dir gerne mein icestorm-Heft zu, sobald ich herausfinde, wo es ist. Wink
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Ich habe da evtl. ne Lösung für dich.
Du hast PN.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Oh Gott, das ging ja schnell Cool

Ich habe schon mehrere PN´s erhalten. Vielen Dank!!!

Habe noch kurz was zu tun, dann Antworte ich auf die Nachrichten.
Ich könnte die Einführungsregeln auch gebrauchen. Plane mal einen Demo-Tag in Tuttlingen und hätte sonst halt improvisiert... Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Ich auch
Also die EInführungsregeln hätte ich noch ein paarmal hier. Das ist ja etwas anderes als das Icestorm-Heft.
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Ich für meinen Teil suche net aus dem Red Veil starter... Oder ne Kopie /Scan /egal
(09-16-2017, 16.09.2017)HarlequinOfDeath schrieb: Ich könnte die Einführungsregeln auch gebrauchen. Plane mal einen Demo-Tag in Tuttlingen und hätte sonst halt improvisiert... Smile

Einführungsregeln? O:I oder RV? Oder die Schnellstartregelhefte?
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Ich : rv

Gehe zu: