Eichhörnchen in der Wüste
Erst bürsten dann waschen... Wie im echten Leben
Ich gebe bei den - zugegebener Maßen - recht schicken Gebäuden aber zu bedenken,, dass man die alle noch anmalen muss. Plastcraft ist pre-painted und wahrscheinlich um einiges günstiger. Passt also besser ins Konzept ;-)
(09-17-2017, 17.09.2017)Quirk schrieb:
(09-16-2017, 16.09.2017)Tristan228 schrieb: Dir fehlen diese Gesellen:
[...]

Und u.U. könntest du an ausgewählten Stellen der einzelnen Felsen Geröll als "Treppen" platzieren.
Äh... Nein! Da bin ich Hörnchen-Rassist! Wir Baumbewohner mögen diese eingebildeten Erdhörnchen nicht. Dodgy 
Geröll als Treppen wäre eine Idee, um den Helferbots und Drohnen unter die Arme zu greifen. Für Humanoide sollte das jedenfalls nicht gebraucht werden:
[Bild: v7cksbp8.jpg]
Eher Hörnchen-Unterfamiliist, so eng sind die nicht miteinander verwandt Wink

Ok, S2-Modelle brauchen es nicht, allerdings sieht das Gelände mit Geröll in den Geländekehlen einfach stimmiger aus und du kannst, in Kombination mit Geländeregeln, die Bewegung aller Einheiten einschränken oder in bestimmte Richtungen lenken.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]    ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.d176eb9f0fccaa...a26028.png]
(09-17-2017, 17.09.2017)Pavcc schrieb: Erst bürsten dann waschen... Wie im echten Leben

Genau andersrum wäre effektiver maltechnisch  Rolleyes
PS: nicht zu dunkel washen, da würde ich erstmal verdünnt drübergehen/sprühen
Noch ohne wash, drybush und Wüstengebäude kam die Platte zu ihrem ersten Turniereinsatz. Hier ein paar Impressionen:

[Bild: img_2399.jpg]
[Bild: img_2408.jpg]
[Bild: img_2426.jpg]
[Bild: img_2427.jpg]
[Bild: img_2428.jpg]
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Schick, gefällt mir. Baust du mir auch so eine? Büdde, büdde
Hat was von den Rohaufbau im Leveleditor von Videospielen. Big Grin
Bin mal auf die weiteren Fortschritte gespannt. Bisher sieht es schön vielschichtig aus. Smile
Damit die Motivation steigt, dass es hier mal weitergeht, muss einfach mal auf der Platte gespielt werden. Dazu brauchen die leeren Stellen aber Gebäude. Die Alcazaba-Gebäude habe ich nach einem halben Jahr Lieferzeit abbestellt und das Projekt danach brach liegen lassen. Für Platte Nummer 4 fehlt einfach der Wille, sich extra viel Mühe und einem Hersteller extra viel Geld zu geben. (@luferox: Leveleditor-Grafik wird es deshalb wohl halbwegs bleiben. Rolleyes )

Zum Glück sind mir vor ein paar Tagen diese Dinger hier im Baumarkt ins Auge gesprungen:
[Bild: y5x4p33a.jpg]
[Bild: rm4zpcqn.jpg]

Insgesamt 20,90€. Dazu werden wohl nochmal 10€ für MAS-Leitern kommen (ich mag die einfach), Farbe und Kleber, aber dann muss auch gut sein.

Jetzt brauche ich ein Farbschema: In Bodennähe sandig, die Kreise im gleichen Fluo-Gelb wie die Elektronik meiner neuen Haqqis und die Hauptfarbe? Weiß? Grau? Hellgrün? Pink? OK, nicht pink.

Nachtrag, spontane Idee: Eine Forschungsstation braucht noch Zäune gegen Bourakianisches Ungeziefer o.ä.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Toller Fund! Big Grin Aber was ist es (sprich: in welcher Abteilung muss man danach suchen? Wink ) ? Smile
<t></t>
Unterputzdosen aus der Elektro-Abteiliung. Die großen mit Deckel kosten 4,30€ im Toom. Ohne Deckel (und somit ohne Schrauben und hineingeflossen Handarbeit) wäre es bestimmt noch billiger, aber die gab es dort nicht.

Gehe zu: