01.10.17 ZIT@T - Zweites Infinity Turnier @ Toptables
So, habe mich mal bei T3 angemeldet. Ob ich wirklich kommen kann, entscheidet sich aber tatsächlich erst am Freitag/Samstag.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Hab dir mal eine PM geschickt, zwecks Bezahlung Smile

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Achtung. In köln ist heute Marathon. Straße zum laden ist scheinbar gesperrt. Fahrt früh los und achtet auf die öffentlichen Verkehrsmittel.
<t></t>
So, bin sicher wieder daheim angekommen. Danke an die Organ, den Laden und meine Mitspieler. Genauer Report kommt am Freitag Smile

Freut mich zu hören dass du noch ein Auto hattest!!
<t></t>
Hier ein paar Impressionen, vor allem von den bespielten Tischen. Bei den meisten Einheitenfotos hat meine Kamera leider gesponnen. Wenn jemand bessere Bilder hat, dann immer her damit! Smile

[Bild: io8i8kn4.jpg][Bild: dh3vyl7p.jpg][Bild: ab2bvxhl.jpg][Bild: 3pv7c4rp.jpg][Bild: lxbrgrea.jpg][Bild: 5eqgh8mx.jpg][Bild: l6kteo9j.jpg][Bild: ts8qzwy9.jpg][Bild: jtkspbng.jpg][Bild: ob9tc2om.jpg]
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
(10-01-2017, 01.10.2017)CoveredInFish schrieb: Freut mich zu hören dass du noch ein Auto hattest!!
Und mich erst Wink

Gehe zu: