SWAST Taskmaster
#1
https://mayacast.com/2017/09/20/mayacast...wast-team/

[Bild: 280588-0664-taskmastersscene1.jpg?w=549]
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#2
sehen doch erstmal ganz prima aus! 20.10. release.
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
Finde die Pose etwas schwach. Beim ersten Modell konnte ich mir gut vorstellen, wie da so ein Notruf aus den Black Labs kommt und der Taskmaster ausrückt.

Die Pose mit der Faust hat man so oft, z. B. Mobile Brigada.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#4
(09-21-2017, 21.09.2017)HarlequinOfDeath schrieb: Finde die Pose etwas schwach. Beim ersten Modell konnte ich mir gut vorstellen, wie da so ein Notruf aus den Black Labs kommt und der Taskmaster ausrückt.

Die Pose mit der Faust hat man so oft, z. B. Mobile Brigada.

...oder bei dem ersten Taskmaster. 
Also das war ja wohl wirklich nichts: 2x bis auf einen Arm das gleiche Modell. Wirklich schade. 

Abgesehen davon ist und bleibt der Taskmaster ein absolut umwerfendes Modell  Heart
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#5
Wo ist denn da das Problem? Es ist ein Modell mit zwei Waffenoptionen. Kein Paket mit zwei Modellen.
  Zitieren
#6
Na ja, das Problem ist die Pose. Stehend, Becker-Faust. Smile Mal was neues für eine HI wie anvisierend etc. wäre toll gewesen.

Die beiden Waffenoptionen finde ich auch unglücklich. Warum ist leicht erklärt, der Link wurde meist als ML + Red Fury gespielt. Jetzt bringt man ein Modell für beide... im Grunde heißt das für mich 2x das neue und 1x das alte kaufen und ein wenig basteln und Füße, Beine etc. kombinieren versuchen. Smile

Gekauft ist das sicher. Keine Frage. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#7
Omg wie sexy! Gekauft! Gleich 2x weil ich beide Posen/Loadouts haben will <3

Ausserdem hat er AVA 4! Big Grin
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#8
Zwar ist Bakunin nicht meines, aber da ich via BIS (Beyond...) ja schon den Tunguska S5 Freak hier stehen habe, darf nun auch ein Tasmaster dazu. Dieser ist mMn ideal zum Magnetisieren geeignet, dazu kommt das Kleinvieh. Die Pose finde nicht so schlimm. Hätte man eine beidhändige Ziel-Pose, wäre die Waffenoption auch schwieriger zu realisieren. Will ich irgendwann mal n Duo dann hohl ich mir den HMG-Typen später. Der hat übrigens keine Faust, sondern ne Machete.

Posen generell sind bei zich one-Pose Minis natürlich irgendwann ein Problem. Da sind Dopplungen kaum zu vermeiden. Bei eingen Sachen hätte CB aber mMn besser aufpassen sollen. Nomaden: Intruder, HMG Brigada und später der Sineater - alle die gleiche "ich ziele mit meinem HMG" Pose. Da hätte man gerne mal eine "Waffe nach unten" oder gar mit " Rage Fist" einstreuen können, selbst "fire from the hip" wäre da mal was anderes.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#9
Also, ich wäre schon sehr an dem Red Fury-Arm interessiert... von mir aus auch zusammen mit dem kreuzhäßlichen Tinbot,
denn die Pose ist schon dröge und der Brandraketenwerfer reizt mich mal gar nicht. Hab ja schon Riot Grrls mit Raketenwerfer, die gehen da einfach besser ab.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren


Gehe zu: