ITS 9 - Deutsche Übersetzung
#11
Der originale sieht so aus:

[Bild: 21684276_511101562565393_999791092_o.jpg]

Habe so einen schnell gebastelt:

[Bild: 21951679_10208459759250649_1640721673_o.jpg]
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#12
Dieser gottverdammte Würfel hat mich vier Stunden meines Lebens gekostet... aber er ist fertig.
[Bild: 22016599_1623609034356332_2016838276_n.p...e=59CAF92F]

Ihr könnt den übrigens gerne benutzen Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS9.png.45e2df9e797dab2b...19a6df.png]
Zitieren
#13
Coole Sache! Vielen Dank dir.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#14
Cool...
Zitieren
#15
1.Burst übernimmt die Lokalisierung - von Ulisses kommt nichts mehr.
2.ich bin sicher dass wir ein deutsches ITS 9 machen - allerdings gehen grade noch andere Themen vor für Cb.
3. Als nächste Übersetzungen kommen die Beyond-Missionen, Aristeia! und Addon sind grade durch.
4. beim Übersetzerteam bleibt alles beim Alten.
<t></t>
Zitieren
#16
Wie andere schon gesagt haben wäre eine einfache Übersetzung schon zielführend. Stichpunkte zu den Missionen reichen ja schon aus solange man das Original zur Hand hat.
Zitieren
#17
die Frage ist dann aber: Was genau ist genug?

Vor allem hoffe ich aber auf ein paar Kalrstellungen von CB, die man dann gleich in die Übersetzng einfließen lassen könnte.
<t></t>
Zitieren
#18
Cooler Marker, Tristan!
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Zitieren
#19
(09-26-2017, 26.09.2017)ApokalypseTest schrieb: 1.Burst übernimmt die Lokalisierung - von Ulisses kommt nichts mehr.
2.ich bin sicher dass wir ein deutsches ITS 9 machen - allerdings gehen grade noch andere Themen vor für Cb.
3. Als nächste Übersetzungen kommen die Beyond-Missionen, Aristeia! und Addon sind grade durch.
4. beim Übersetzerteam bleibt alles beim Alten.


Danke APO...mir hats auf der Zunge gebrannt. Ich denke, wir brauchen hier einfach noch etwas mehr Geduld, bis es zu allen Themen ein offizielles Statement gibt.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

spiele Yu Jing, Haqqislam, Combined Army, Aleph und Merowinger...Tohaa sind wip....also eigentlich fast alles
Zitieren


Gehe zu: