Auftragsbemalung WS Paint Studio
#1
Hallo zusammen,
ich will hier meinen Bemalservice anbieten bin ein guter und zuverlässiger Maler, ich male seit ca 4 Jahren. Bemale so ziemlich alles in verschiedenen Standards.
Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben an info@ws-paint-studio.de.


Name: Waldemar S.

Sparte: Maler

Ort: Beckum, NRW

Eigene Einstufung: Fortgeschritten

Präferierter Standard: so gut wie alles (Seltenes auf Anfrage)

Bisherige Erfolge: Silber AGMF 2016 Historisch für Fortgeschrittene, Silber Scale Model Challenge 2015 Historisch für
Fortgeschrittene, Bronze Scale Model Challengeund AGMF 2014 Display für Fortgeschrittene 

Zusätzliche Informationen: Optional: Neodymmagnet Technik, Mattlack versiegelung, Modellbeschaffung, Modell entgraten und montieren

Ablauf: Ihr macht eine Anfrage per Email wir besprechen die Farbwahl, Projektzeit und die Preise. Zwischendurch erhaltet ihr Bilder über den Aktuellen stand des Projektes.

Preise werden hier nicht öffentlich gemacht.

[Bild: Penthesilea-Amazon-Warrioress-Infinity.jpg]
[Bild: Penthesilea-Amazon-Warrioress.jpg]
[Bild: Druze.jpg]
[Bild: Druze-Shock-Team.jpg]
[Bild: Druze-Shock-Teams.jpg]
[Bild: Infinity-Nomads-Intruders.jpg]
[Bild: Nomads-Intruders.jpg]
[Bild: Infinity-Nomads-Intruders-28mm.jpg]

weitere Bilder auf meiner Seite 
http://www.ws-paint-studio.de/miniaturen-bemalservice/[/url]
[url=http://www.ws-paint-studio.de/miniaturen-bemalservice/]
https://www.facebook.com/WS-Paint-Studio...715812362/
Zitieren
#2
schöne Minis!
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
Zitieren
#3
Danke Big Grin
Zitieren
#4
Schick, besonders der Intruder gefällt mir gut, wäre mir persönlich zwar zu dunkel, aber die Art, wie du die Lichter gesetzt hast ist sehr effektvoll.
Zitieren
#5
Ja die Bilder sind etwas dunkel geworden, werde in Zukunft die Bilder heller machen Big Grin
Zitieren
#6
Wink 
Hallo,

eine kleine Auftragsarbeit ein Hac Tao mit HMG und ein Zhanying mit Missile Launcher
[Bild: Yu-Jing-28mm-940x1262.jpg][Bild: Yu-Jing-940x1375.jpg][Bild: 28mm-Yu-Jing-940x1432.jpg]
[Bild: Yu-Jing-28mm-Missile-940x1334.jpg][Bild: Yu-Jing-Missile-940x1180.jpg][Bild: Yu-Jing-Missile-940x1180.jpg]
Zitieren
#7
Echt Schick, vor allem die Farbgebung vom Hac Tao ist geil. Eine Preisliste hätte ich da gerne mal.
<t></t>
Zitieren
#8
Ich kann euch nur eine Grobe Preisliste zukommen lassen, sowie den Auftragsablauf, kontaktiert mich bitte unter ws-paint-studio@gmx.de, wenn Ihr ein genaues Angebot benötigt so gebt mir bitte bescheid was Ihr genau bemalt haben möchtet und ich erstelle euch gerne ein genaues Angebot.
Zitieren
#9
Wie sind denn bei Dir die Laufzeiten? Ich zahle gerne etwas für gute Bemalung aber ich erwarte auch eine gewisse Zuverlässigkeit.

Der letzte Anbieter der hier im Forum geposted hat sitzt nun in etwa seit zehn Monaten auf meinen Military Order Figuren und es wird nix fertig. Vereinbart war Oktober letzten JahresSmile

Ich kann damit leben wenn Du mir sagst ich habe erst in sechs Monaten Zeit, aber das vereinbarte Zeitfenster sollte eingehalten werden.
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren
#10
Hallo,

es kommt natürlich darauf an wie die aktuelle Auftragslage und die größe des Auftrags aussieht, aber bis jetzt konnte ich alle Termine einhalten. Sobald ich die Miniaturen habe und der offizielle Starttermin für den Auftrag beginnt benötige ich ca 1-2 Monate maximal um den Auftrag fertig zu bekommen. Zusätzlich erhält man auch Fotos vom Auftragsstatus.
Dies teile ich aber auch mit wenn ich ein Angebot für die jeweilige Person schreibe.

Beste Grüße
Zitieren


Gehe zu: