Auftragsbemalung WS Paint Studio
#1
Hallo zusammen,
ich will hier meinen Bemalservice anbieten bin ein guter und zuverlässiger Maler, ich male seit ca 4 Jahren. Bemale so ziemlich alles in verschiedenen Standards.
Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben an info@ws-paint-studio.de.


Name: Waldemar S.

Sparte: Maler

Ort: Beckum, NRW

Eigene Einstufung: Fortgeschritten

Präferierter Standard: so gut wie alles (Seltenes auf Anfrage)

Bisherige Erfolge: Silber AGMF 2016 Historisch für Fortgeschrittene, Silber Scale Model Challenge 2015 Historisch für
Fortgeschrittene, Bronze Scale Model Challengeund AGMF 2014 Display für Fortgeschrittene 

Zusätzliche Informationen: Optional: Neodymmagnet Technik, Mattlack versiegelung, Modellbeschaffung, Modell entgraten und montieren

Ablauf: Ihr macht eine Anfrage per Email wir besprechen die Farbwahl, Projektzeit und die Preise. Zwischendurch erhaltet ihr Bilder über den Aktuellen stand des Projektes.

Preise werden hier nicht öffentlich gemacht.

[Bild: Penthesilea-Amazon-Warrioress-Infinity.jpg]
[Bild: Penthesilea-Amazon-Warrioress.jpg]
[Bild: Druze.jpg]
[Bild: Druze-Shock-Team.jpg]
[Bild: Druze-Shock-Teams.jpg]
[Bild: Infinity-Nomads-Intruders.jpg]
[Bild: Nomads-Intruders.jpg]
[Bild: Infinity-Nomads-Intruders-28mm.jpg]

weitere Bilder auf meiner Seite 
http://www.ws-paint-studio.de/miniaturen-bemalservice/[/url]
[url=http://www.ws-paint-studio.de/miniaturen-bemalservice/]
https://www.facebook.com/WS-Paint-Studio...715812362/
Zitieren
#2
schöne Minis!
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders
http://www.tuebeltop.de
Zitieren
#3
Danke Big Grin
Zitieren
#4
Schick, besonders der Intruder gefällt mir gut, wäre mir persönlich zwar zu dunkel, aber die Art, wie du die Lichter gesetzt hast ist sehr effektvoll.
Zitieren
#5
Ja die Bilder sind etwas dunkel geworden, werde in Zukunft die Bilder heller machen Big Grin
Zitieren


Gehe zu: