Preview: Oktober Neuheiten
#1




[Bild: 21768732_10155240252623842_7876688530458...e=5A4D0F50]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
Tiger soldier und crusader haben die gleiche doofe Pose
Zitieren
#3
Also mir gefallen beide Posen ;-) Der Tiger etwas besser, da man beim Crusader den Eindruck hat, er hätt sich genau dieses Stück Tactical Junk zum Bremsen ausgesucht ;-)

Aber der Reihe nach:

Taskmaster - geil und magnetisierbar - dürfte dazu beitragen, dass ich meine Vanilla Nomaden Sammlung vergrößere und irgendwann auch mal Bakunin anfange. Corregidor habe ich ja fast alles und da reizt mich die seltsam zusammengestellte Box mal so gar nicht. Wenn ich möchte, dass meine Kundschaft brav Wysiwyg spielt, sollte ich ihr auch auch ne 300er Box an die Hand geben, die ne offizielle - authorisierte - Lt. Mini enthält! Davon ab eine gute Erweiterung, wenn davon nix hat und sich auf einen Schlag einen Haufen Zinn hinstellen mag (der frisst ja zum Glück kein Brot).

Crusader gefällt mir, hätte mMn aber nicht not getan. Hier wäre idT die HMG Version besser, da dort da alte dran ist, bei der MR ist der Unterschied nicht so wild.

Black Jack. Der ist mir zu klobig und - wie schon mal erwähnt - zu rechtslastig. Ansonsten würde ich mal sagen "angemessen".

Pneumarch: Sehr geile Dichter und Denker Pose, coole Mini, nicht wichtig, aber mit hohem Haben-Wollen-Faktor.

Andromeda - haben sie für mich verbockt, also nicht das Mädel, das ist i.O., aber dieses eckige Dings find ich echt misslungen. Zu dem seltsamen Design kommt noch eine hölzerne Haltung. Naja, man spart sich 20+ Euro und hätte sie wahrscheinlich eh kaum gespielt. Trotzdem Schade.

Gaos - Tohaa halt ;-)

Tiger - beide immer noch cool und nützlich, also wird dies mein erster Repack DoBlister, den ich wohl erwerbern werde Smile

Fazit: Nix was ich dringend brauche, aber einiges, was ich doch gern hätte
Zitieren
#4
Hier nochmal was witziges zum Corregidor 300 Pts Pack:

Wenn man keinen Lt. reintut, macht man eben einen:


Zitat:The fourth Mobile Brigada will be our Lieutenant (new troop option!). Thanks to his Wounds value of two and his high Armor score, he will be a tough and difficult leader to hunt down. With a Boarding Shotgun he will also be lethal in short range firefights.

Cor Pack Artikel

Allerdings aktuell noch nicht im AB drin.
Zitieren
#5
(10-15-2017, 15.10.2017)Archon schrieb: Hier nochmal was witziges zum Corregidor 300 Pts Pack:

Wenn man keinen Lt. reintut, macht man eben einen:


Zitat:The fourth Mobile Brigada will be our Lieutenant (new troop option!). Thanks to his Wounds value of two and his high Armor score, he will be a tough and difficult leader to hunt down. With a Boarding Shotgun he will also be lethal in short range firefights.

Cor Pack Artikel

Allerdings aktuell noch nicht im AB drin.

Ich muss sagen, dass mich dieser Kram allmählich annervt. 
Wenn nicht mehr Playtest dafür sorgen, dass das beste Spiel der Welt das beste bleibt, sondern wenn die Armeeoptionen plötzlich den Verkaufsoptionen folgen müssen. 
Nicht, dass es all zu großes Problem ist, aber die Tendenz missfällt mir.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#6
Woher nimmst du diese Folgerung? Ich lese nichts über den Grund der neuen Option in dem
Artikel.

Was habe ich überlesen?
<t></t>
Zitieren
#7
Ähhh Mobile Brigada kann doch schon immer Leutant.. und so?
Zitieren
#8
Bisher aber nur im loadout mit dem Multirifle
<t></t>
Zitieren
#9
Ist doch ok. Wäre trotzdem schlechter wenn statt dem Bandit oder Alguacil Hacker nochmal die Multirifle MB drin wäre.
<t></t>
Zitieren
#10
Das Update ist drin im Armytool, kam gerade. BS kann jetzt auch Lt. sein.

Persönlich ist dies für mich das schwächste Armypack.

Was primär an seiner Spielbarkeit liegt. Natürlich ist es so spielbar, aber wie oft wird man sowas sehen. Jaguar, Wildcat, Hellcat usw. fehlt leider komplett. Dies liegt vermutlich an der MB Box. Die Mobile Brigada sind halt die Orc Troops der Nomaden. Die Standard HI ohne große Besonderheiten. Und Infinity ist leider ein Spiel wo Modell ohne Besonderheiten eher selten gespielt werden. Daher hat sich vermutlich die MB Box recht schlecht verkauft und landet so nun im Armypack um darüber verkauft zu werden. Mit ordentlich Rabatt versteht sich, für 80€ kann man schon schwach werden.
Zitieren


Gehe zu: