Kommunikation mit Burst
Anm. evtl. Themenbereichsname anpassen.

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir einfach ein Herz genommen und die Jungs von Burst mal angeschrieben und habe auch direkt und schnell ein Antwort bekommen.

Viel haben wir noch nicht gesprochen, aber was ich euch sagen kann ist folgendes:

#1 Die Umstellung von Ulisses auf Burst kam auch für sie recht kurzfristig, wie von uns vermutet. Daraus folgen leider auch immer noch, dass sie noch Probleme die Waren pünktlich zu liefern. Sie arbeiten hart daran dies organisatorisch hinzubekommen so, dass wir und auch die Händler die Neuerscheinungen wie gewohnt pünktlich erhalten.

#2 Sie wollen in der Zukunft gern enger mit der Community zusammenarbeiten. Wie dies aussieht müsste die Zeit zeigen.

#3 Sie sind werden vermutlich nicht auf der Dreieichcon sein.

#4 Sebastian von Burst hat sich aber bereit erklärt bei uns im Cast Gast zu sein und würde dort auch gern auf unsere Fragen eingehen.

Daher immer her mit euren Fragen. Ich werde die dann sammeln, zusammenfassen usw. Sobald wir einen Termin melde ich mich hier nochmal. Wird aber vermutlich erst Ende Oktober/Anfang November.

Daher schreibt bitte eure Fragen. Formuliert sie bitte möglichst aus. Dankeschön!

Sammelposting für die Fragen:

- Kannst du uns kurz erklären wie ihr zu Infinity als Händler gekommen seid? Wie lief das ab?
- Wo liegen aktuell die Probleme die zu den Verzögerungen führen?
- Macht ihr nur den Handel oder kümmert ihr euch auch deuts. Übersetzung?
- Community Support. Wenn ja wie kann der aussehen?
- Wird Burst eine DM 2018 organisieren? Oder sich aus der Szene Organisationshilfe holen um dieses Event als "Gesicht von Infinity Deutschland" zu stemmen?
- Spielt ihr selber Infinity? Wenn ja, welche Fraktionen.
Erstmal, danke, dass du dich des Themas annimmst.

Community Support, wie soll der aussehen?
Ich hatte Burst im August schon mal angeschrieben und auch schnell Antwort erhalten, wurde allerdings auf Oktober verwiesen, weil sie sich erst sortieren müssen.
Der erste Eindruck war aber positiv.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Ich bin auch mal gespannt wie das mit dem Burst wird, grundsätzlich hab ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gesammelt mit den Jungs da unser Lokaler Laden mit dem Burst zusammen arbeitet/ irgendwie dazu gehört.
Ich bin da guter Dinge.
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders
http://www.tuebeltop.de
Danke das du dich so einsetzt und das hier auch publizierst. Smile

Hier ein paar spontan Entweichungen, evtl ergänze ich noch:

1. (ich spring da auf den Mcbain Zug auf, quasi den BainTrain...tehehe..) Wird es in Zukunft Turniersupport geben in form von Sachpreisen usw?
2. Wird Burst eine DM 2018 organisieren? Oder sich aus der Szene Organisationshilfe holen um dieses Event als "Gesicht von Infinity Deutschland" zu stemmen?
3. Spielt ihr selber Infinity? Wenn ja, welche Fraktionen. Smile
(09-26-2017, 26.09.2017)Blindside schrieb: 3. Spielt ihr selber Infinity? Wenn ja, welche Fraktionen. Smile

Sebastian, mit dem ich Kontakt habe, spielt es noch nicht, ist aber interessiert. Entsprechenden Beitrag hab ich schon in der Warcor FB Gruppe gepostet, Zwecks Demo usw.
1. Burst macht weiter sie Infinity Regionalisierung - Details sind wir grade am Klaetrn.

2. Burst will auch weiterhin die Community Supporten, Details klären wir auch noch ab.

3. Ich war am Freitag vor Ort, die hatten wirklich Arg Pech my DHL und Telekom bis vor kurzem, nach der Übernahme von ulisses mussten größere Räume her und natürlich muss erst das Geschäft an sich wieder laufen bevor man sich um Support etc. Kümmern kann.

4. Burst hat bisher nur Großhandel gemacht, jetzt auch PR zu machen ist neu für sie. Das wird etwas dauern bis das läuft.

5. Dirk Hoppe (für Warmahordes) und ich für Infinity sind im Engen Kontankt mit denen wir die Details weiterlaufen. Was in Zukunft an Support kommt wird aber Warcors ergänzen und nicht mit eigenen Strukturen duplizieren.

Blindside:

Zu 1.: Ja
Zu. 2: eher Community, Details sind zu Klären.
Zu 3: Nein/Noch nicht
<t></t>
Immer gut das direkt von n der Quelle zu haben. ?

Ist das ne Frage oder ne Feststellung?
<t></t>
Ganz ehrlich, ich bin zwiespaltigen.

Zum einem freue ich mich endlich mal Antworten und Meinungen zum Händlerwechsel und alles was dazu gehört zu erfahren.

Zum anderen fühle ich mich gerade ein wenig im Thema torpediert. Meine Arbeit über die letzten Wochen wird gefühlt irgendwie hinfällig, weil der Kern der Fragen der Community in ein paar Sätzen beantwortet wird. Und dazu frage ich mich, warum hier? Warum nicht in den anderen Threads wo diese Fragen aufgekommen sind? 
Ich wollte nur Fragen sammeln um sie im Cast beantworten zu können.... 
Fühlt sich an als ob ich die Ankündigung zur Sportschau mach und vorher jemand schnell mit einem Schild mit den Ergebnissen durchs Bild läuft.

Da deine Antwort die recht schreib typischen Fehler aufweißt die eine Antwort via Handy vermuten lassen, gehe ich davon aus, dass dies nicht bewusst erfolgt ist. Trotzdem leidet meine Motivation und Laune aktuell stark darunter....

just my 2 cent

Gehe zu: