Command Board
Ist das hier schon bekannt? Der Kickstarter läuft ja schon ein paar Tage:

Command Board/Kickstarter
Vorstellung
ALEPH (Bemalthread)

„Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“

Paul Watzlawick

http://o-12.de/showthread.php?tid=1531&h...ickstarter
Der Link funktioniert bei mir nicht.
Vorstellung
ALEPH (Bemalthread)

„Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“

Paul Watzlawick

link repariert
Hat hier jemand dieses Projekt Unterstützt und schon mal ein Command Board gesehen?
Ultima Ratio PanOceaniam
Du Scherzkeks, warte jetzt seit der 1. Woche im Dezember auf die scheiß Boards, kann den Laden nicht empfehlen.
[Bild: msb87col.png]
Ich habe mit Nerd-X bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich bekam zwar X-Wing Würfel mit schiefen Kanten (eigentlich ein NoGo), aber ein Bild per Facebook und schwubs bekam ich nicht nur die schlechten Würfel ersetzt, sondern direkt zwei ganz neue Sets und zwei weitere Sets (die noch nicht im Handel waren) als Wiedergutmachung.

Zur Not einfach mal bei Facebook raussuchen und anschreiben Smile
Oh, ist Facebook auf diesem Internet zu finden? Danke, werde mich in naher Zukunft mal dransetzen und mich mit dem Michael und Frank zusammensetzen und die fragen... Woher ich die Namen kenne? Gute Frage, der Internet hat mir geholfen oder war es doch das persönliche Gespräch? Ich weiß es nicht, aber Wolfspriester, du hast es nur gemeint.
[Bild: msb87col.png]
Die Frage war ernstgemeintSmile

Laut eigener Aussage sollen ja schon ne ganze Menge Boards raus sein. Komischerweise meldet sie nie jemand der auch eins bekommen hat. Muss nix schlimmes heißen aber ich hatte die Hoffnung jemand hier könnte was positives sagen.

Nerd-X ist für mich nen Mistladen, sorry aber da ist zu viel scheisse passiert als das ich da nochmal was bestellen würde.
Ultima Ratio PanOceaniam
(04-06-2018, 06.04.2018)PanOverlord schrieb: Hat hier jemand dieses Projekt Unterstützt und schon mal ein Command Board gesehen?

Nein leider nicht ich warte immer noch Sad
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de

Gehe zu: