6. TOP SCHNUR EVENT
#1
Endlich ist es soweit,
das 6. Top Schnur Event steht in den Startlöchern,
etwas verspätet aber es steht Wink

In einer neuen Location in Recklinghausen können wir euch an die 8 Tische (48"x48") inkl Gelände frei zur Verfügung stellen.

Da es wie immer kein Turnier ist, kann jeder von Anfänger bis Profi vorbeikommen um entspannte Partien auszutragen.

Zaungäste und Interessierte sind auch gerne gesehen, wer Lust hat, kann sich gerne von uns das Spiel bei einer Demopartie erklären lassen.

Da das Event leider nicht mehr in einem Kindergarten stattfinden kann (Da dieser aus Brandschutztechnischen Gründen geschlossen wird), können wir leider keine Spielfläche im Aussenbereich bieten.
Trotzdem sind euere Frauen und Kinder herzlich willkommen.
Spielsachen können gerne mitgebracht werden und etwas wird auch vorhanden sein Wink

Getränke und Essen stehen euch wie schon bei den bisherigen Events kostenfrei zur Verfügung.
Durch eine kleine Spende von euch, können wir Essen und Getränke auch wieder in Zukunft bieten,
Allerdings gehen 2/3 der Spenden an gemeinnützige Projekte der ansässigen evangelischen Kirchengemeinde, da sie uns die Räumlichkeiten frei zur Verfügung stellen .

Wir freuen uns auf jeden von euch,
bis dann am 04.11.2017, euer Team Top-Schnur

Henrichenburgerstr. 66
45665 Recklinghausen/Suderwich

https://goo.gl/maps/bajcdzSDbZ12
<t></t>
Zitieren
#2
Gönnerierung vong drunkingness her ist gegiven, sollte man in every fall enjoyen u sich das date marken im kalender vong planung her sons bimst man 1 lärry von lauchnesshaft her
[Bild: msb87col.png]
Zitieren
#3
UUUUUUUUUUUUP

Nächste Woche is es soweit, gibt Frikadellen und Bier aus meiner fränkischen Heimat
<t></t>
Zitieren
#4
Morgen ist Vollgas angesagt.... Auto ist gepackt und diverse Missionen für alle ausgederuckt.
Bier verstaut und die Frau ist mit den Frikadellen fertig geworden.

Freuen uns auf alle die morgen rumkommen
<t></t>
Zitieren
#5
Danke für ein tolles Event! 9 richtig schicke Tische und 2mal Aristea zum ausprobieren sind echt mega.
Dazu lecker Essen und Trinken, angenehme Infinity-Gesellschaft, was will man mehr!

Bis zum nächsten Mal! Smile
Starlords-Homepage - You`re welcome.
Zitieren
#6
(ändere die Hausaufgaben immer ein wenig ab damit alle glauben du hast sie selbst gemacht)

Danke für ein tolles Event! 9 richtig schicke Tische und 2mal Aristea zum ausprobieren sind echt mega.
Dazu lecker Essen und Trinken, angenehme Infinity-Gesellschaft, was will man mehr!

Die Schwarmkönigin kam mich abholen und wurde direkt von anwesenden Spielerfrauen an den Damentisch entführt, dies verschaffte mir rund 45 min mehr Nerdtalk plus eine Frau die beim nächsten mal von vornherein mit kommen möchte! Smile

Bis zum nächsten Mal!
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren
#7
Hi ,

Wir sind dieses mal nur zu zweit aus Bocholt da gewesen , aber fanden es super .
Hat echt spass gemacht , schöne Platten gut Ideen und viele nette Leute.

Ich hoffe es gibt noch so ein paar coole treffen .

MfG aus Bocholt
Wolle
Zitieren
#8
Hier ein kleines Resümee über das 6. Top-Schnur Event.

Am Samstag den 04.11. durften wir in den Räumlichkeiten der ev. Kirche Recklinghausen-Suderwich,
unser 6. Top-Schnur Event starten.
Wir konnten 9 Tische stellen und zudem Einführungsspiele zu Aristeia! an 2 extra Tischen geben.
Danke an Incendiarius von den Star Lords der uns einen geilen Tische mit seinem Gelände aufbaute.
Zudem ein fettes Dankeschön an  Dakara vom Team Rocket Launcher der sich Aristeia!  widmete.
Über den Tag verteilt waren wir 20-25 Spieler die den Weg auch von weiter her auf sich nahmen, vielen Dank für euer kommen.
Es wurden wieder in sehr entspannter Atmosphäre Schlachten ausgetragen, viel gelacht und es stand natürlich wieder kostenfreies Essen, sowie Bier vom Fass und Softdrinks zur Verfügung.
Da an diesem Wochenende in Deutschland das ReRoll weekend von tabletop-Network stattfand, konnten wir mit 8 "ReRollern" 45 €
für den weissen Ring sammeln.
Auch unsere Kasse wurde mit 241 € prächtig gefüllt.
Ein grosser Teil ging als Spende an den ansässigen ev. Kindergarten "Regenbogenland" .
Vielen lieben Dank an alle Spender, Gäste, Tischbesitzer,  Organisatoren, kulinarische Verpfleger, Aufbauer und Aufräumer!
War wie immer schön mit euch,
OHNE EUCH WÄRE DAS NICHT MÖGLICH
Das 7. Top-Schnur Event ist schon in Planung Wink
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: