USAriadna - 300 Punkte - noch ein wenig Hilfe nötig...
Da hast Du vielleicht auch recht..."bemalt" ist nämlich wirklich ein sehr relativer Begriff.
Aber gibt es wirklich Leute, die ihre Fraktion lieblos beschmieren, nur damit sie farbig sind?

In unserer Gruppe hat einer mit dem Bemalen seiner Miniaturen begonnen, ist also blutiger Anfänger...aber mit Hilfe diverser YouTube-Tutorials hat er schon wirklich super Ergebnisse erzielt...die Miniaturen brauchen sich echt nicht zu vestecken!

Jeder ist da halt anders eingestellt und setzt andere Prioritäten...thats life!
Da gehen halt Meinungen auseinander.
Ich persönlich finde, dass selbst ein paar lieblose farbkleckse besser aussehen als Silberfische.

Und Waffenoptionen zu proxen ist ja in Infinity nunmal unumgänglich.
Wenn man sich manche Profile anschaut, fragt man sich schon, wo die ganze Ausrüstung sein soll.

Solange die Proxies eindeutig sind, sehe ich da erstmal nichts schlimmes dabei. Hauptsache es wird mal gespielt.
Moin,

ich habe heute zufällig gerade ne 300 Punkte Liste USAriadna geschrieben:

Zitat:[Bild: logo_304.png] USAriadna Ranger Force
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]9  [Bild: orden_irregular.png]1  [Bild: orden_impetuosa.png]1
[Bild: logo_1.png] GRUNT Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10)
[Bild: logo_1.png] GRUNT Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10)
[Bild: logo_1.png] GRUNT Heavy Flamethrower, Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 10)
[Bild: logo_1.png] GRUNT (Marksmanship LX) Sniper Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 18)
[Bild: logo_1.png] GRUNT (Marksmanship LX) Sniper Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 18)
[Bild: logo_15.png] BLACKJACK AP HMG, Chest Mines, D.E.P. / Heavy Pistol, CC Weapon. (2 | 36)
[Bild: logo_3.png] FOXTROT (Forward Observer) Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 18)
[Bild: logo_3.png] FOXTROT (Forward Observer) Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 18)
[Bild: logo_12.png] DEVIL DOG Chain Rifle, Smoke Grenades + 1 K-9 Antipode / AP Heavy Pistol, AP CCW. (0 | 30)
 [Bild: sep.gif] [Bild: logo_12.png] K-9 ANTIPODE AP CCW. (7)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]8  [Bild: orden_irregular.png]1  [Bild: orden_impetuosa.png]1
[Bild: logo_1.png] GRUNT Lieutenant Rifle / Pistol, Knife. (1 | 10)
[Bild: logo_7.png] DOZER (Traktor Mul Control Device) Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 14)
[Bild: logo_8.png] TRAKTOR MUL (Minesweeper) Electric Pulse. (0 | 5)
[Bild: logo_8.png] TRAKTOR MUL (Minesweeper) Electric Pulse. (0 | 5)
[Bild: logo_6.png] 112 Light Shotgun / Pistol, CCW. (0 | 12)
[Bild: logo_10.png] MAVERICK (Forward Observer) Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 19)
[Bild: logo_3.png] FOXTROT Boarding Shotgun, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 19)
[Bild: logo_4.png] HARDCASE FRONTIERSMAN Tactical Bow, Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 12)

5 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

Das wäre so grob mein Grundgerüst für ne Turnierliste.
Je nachdem, wie die Missionen ausfallen, würde ich die Liste aber durchaus stark anpassen.

Vllt hilft dir die Liste ja noch beim Abwägen der einen oder anderen Kaufentscheidung.
Falls du nicht ganz so viel ausgeben willst, würde ich den Black Jack aber erst kaufen, wenn der Rest schon da ist.

300 Punkte Army Box + Grunt SWC + 3 Foxtrotts + 1-2 Hardcases + 112 + Dozer + Traktors ist vermutlich ne gute Einkaufsliste fürs erste.
<t></t>

Gehe zu: