03.12.2017 Turnier in Hannover
#1
Moin Männer,

wenn wir mal das kurz eingeschobene Turnier letzte Woche weglassen folgt nun im Dezember unser nächster Aufschlag.

Aufgrund der großen Resonanz haben wir nun bereits die Teilnehmerzahl auf 26 hochgesetzt. Platz haben wir aber darüber hinaus noch.

Wir freuen uns auf euch:

https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=19853

Missionen werden:
Round 1: Acquisition
Round 2: Highly Classified
Round 3: Frontline

Anmeldung vorerst nur über T3. Ich schiebe dann später alle in ITS hoch.

Blindside, Sven, wie siehts aus?

Wie man so schön sagt: your participation is highly appreciated ;-)


[Bild: 22256403_1907957792549490_51292493112108...e=5A7720FF]
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
#2
Sehr geil Jungs ?
Da freut man sich ?
<t></t>
  Zitieren
#3
hmm knapp 300 Km one way mit Tiggi dem Tiguan... wenn sich ein paar lokale Dudes für ne runde FakeTaxi finden um die Spritkosten zu teilen wäre das evtl eine Option.

Das Lineup ist ja echt sexy af, so viele schöne Menschen auf einem Haufen, da hat man schon bock. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#4
04:20h Fahrt wäre für das verschieben von paar Zinnfiguren schon ziemlich verrückt aber vielleicht geht da was.
  Zitieren
#5
Bei aller Liebe, aber über 3 Stunden Fahrt mach ich nicht mit. Euch trotzdem viel Spaß!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#6
Spring in Recklinghausen in das Schnur Taxi Blindside
<t></t>
  Zitieren
#7
(10-07-2017, 07.10.2017)Blindside schrieb: Das Lineup ist ja echt sexy af, so viele schöne Menschen auf einem Haufen, da hat man schon bock. Smile

Was zum Fick bin ich mit meinen Augen sehend Confused
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#8
(10-08-2017, 08.10.2017)moschersocken schrieb: Spring in Recklinghausen in das Schnur Taxi Blindside

Das wäre ein tolles Angebot! Ich horche was die Borgqueen verlauten lässt.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#9
Jetzt auch mit schickem Poster Angel . Wir haben sogar noch ein paar Plätze frei. Der Preispool wird auch wieder gut gefüllt sein und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Ein paar neue Tische mit freundlicher Unterstützung von Wildland Terrain wird es auch geben.

Weiterer Dank bislang an unsere Sponsoren:

Nerd-X
Fantasy-In
Wildland Terrain
Corvus Belli
Custommeeple
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
#10
Hätte man vorher auf den Kalender geschaut, hätte man gemerkt das der 3. ein Sonntag ist... damn... das haut für mich bei der Distanz dann leider gar nicht hin...Sorry. Sad

Vlt schafft man es, sich mal "mittig" zu treffen, die Starlords haben recht schöne Tische munkelt man. Wink

Viel Spass und einen geilen Turniertag!
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren


Gehe zu: