29.04.18 6. - Rhein Main Multiversum - nahe Frankfurt
Nachricht genügt, falls doch Wink
--end of line
So, aktuell 12 Anmeldungen, ich bin als Springer dabei. D.h. wir könnten noch Gelände + Matten gebrauchen Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Ich hätte ja noch Gebäude/Gelände und Spielmatte für einen Tisch, aber keine möglichkeit hinzukommen. :-(
(04-24-2018, 24.04.2018)Nakai schrieb: Ich hätte ja noch Gebäude/Gelände und Spielmatte für einen Tisch, aber keine möglichkeit hinzukommen. :-(

Jo, danke für das Angebot, auch wenn wir das so nicht wahrnehmen können.

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Ich kann Matte+Gelände für einen Tisch mitbringen!
Gerne!

Ich muss überraschend arbeiten und kann leider nicht kommen Sad
<t></t>
(04-24-2018, 24.04.2018)CoveredInFish schrieb: Ich muss überraschend arbeiten und kann leider nicht kommen Sad
Schade, hatte mich auf eine Neuauflage unseres Spiels gefreut :/
(04-24-2018, 24.04.2018)CoveredInFish schrieb: Ich muss überraschend arbeiten und kann leider nicht kommen Sad

Das ist echt blöd!  Dodgy

Sehr schade, ich dachte schon der Spieler des schwersten Sektors kommt wieder Wink
--end of line

Gehe zu: