2. Ad ArmaInfinity Turnier am 04.11. in Hassloch
#1
Hallo zusammen,

es geht in die 2. Runde in unserem Tabletopverein und zwar am 04.11.17 ab 10.00 Uhr (Einlass ab 09:00 Uhr)

Da 2 Wochen später die DM statt findet habe ich die Gelegenheit genutzt und 3 Missionen ausgewählt die dort gespielt werden, also gut geeignet für die DM unter Realbedingungen zu üben.

Daten zum Turnier:

T3 Link: 2. Ad Arma Turnier

Ort:

Clubheim Ad Arma
Siemensstrasse 23
67454 Hassloch


Wann: 04.11.17 ab 10:00 Uhr

Kosten: 10 Euro

Spieler: 24


Missiionen:

Spiel 1: Aquisition

Spiel 2: Hunting Party

Spiel 3: Highly Classified


Da wir noch nicht genug spezielles Infinity Gelände haben würde ich um Gelände bitten, d.h. jeder der einen oder mehrere Tische stellen kann und dies auch möchte bitter hier oder per PM melden. Ich gebe noch bekannt wieviele wir genau benötigen werden (auch abhängig von der Auslastung des Turniers)

Ich würde mich sehr freuen euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Mfg
FPAlpha
<t></t>
Zitieren
#2
Ich melde mal vorsichtig Interesse an.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#3
Versuche es möglich zu machen!
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Zitieren
#4
Do or do not.. there is no try! *mit der Hand rumwedel*
<t></t>
Zitieren
#5
18 von 24 Anmeldungen bereits belegt, lasst euch nicht mehr viel Zeit um euch anzumelden.
<t></t>
Zitieren
#6
Seid ihr mit Gelände versorgt, oder ein Tisch mitbringen ?
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Zitieren
#7
Ich bin heute im Verein und schau mal wie es momentan aussieht, 4 Tische sind schon sicher aber ich melde mich noch wieviele benötigt werden.
<t></t>
Zitieren
#8
17 Anmeldungen, das wird ein schönes Turnier in unseren Club Räumen.

Es wären noch Plätze frei für Kurzentschlossene! Wink
<t></t>
Zitieren
#9
Wie sieht es mit Gelände aus? Benötigst Du noch welches, oder hast Du genug?
<t></t>
Zitieren
#10
(11-02-2017, 02.11.2017)Malnox schrieb: Wie sieht es mit Gelände aus? Benötigst Du noch welches, oder hast Du genug?

Hi, wenn es dir nichts ausmacht einen Tisch mitzubringen als Sicherheit. 17 Spieler und 8 Tische sind gesichert derzeit (im Club haben wir noch viel mehr Gelände aber das meiste nur bedingt Infinity tauglich).

Falls noch jemand spontan kommt wäre es gut einen Infinity tauglichen Tisch in Reserve zu haben der nur nach Bedarf aufgebaut wird.

Und Ach ja.. ich werde Aristeia dabei haben falls es sich jemand anschauen will (und der evtl. Freilos Spieler kann es dann gerne gegen mich testen).
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: